forza 4 - autos erwerben mit erspielten cr

als neuer forenbesucher/teilnehmer ersuche ich die community um milde, sollte ich fragen stellen die schon beantwortet wurden und ersuche um hilfe.

ich habe eine ganz einfache frage und vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

wieso kann ich mit erspielten cr keine autos kaufen. ich wollte mir den ruf kaufen - geht nicht.

lg

porscheredbull

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Bringt er dir eine Meldung oder irgendwas ? Klingt alles relativ komisch ...

Hallo! Alle Autos die über Auto Kaufen im Bereich Kariere Spielen verfügbar sind können auch mit CR gekauft werden. Verfügbar sind allerdings immer nur all jene Autos die auch durch die Bonus CD oder/und Add-On-Pack's bzw. ein s.g. Speed Pack dem "Autohaus" hinzugefügt wurden. Ein s.g. Speed Pack kann nur durch Microsoft Points gekauft werden, aber so ein s.g. Speed Pack enthält  meistens auch immer ein(ige) kostenlose(s) Auto(s) (Einfach mal durchsuchen) und, nachdem es für 0 Microsoft Points "gekauft" wurde, dann auch über Auto Kaufen im Bereich Karriere Spielen mit CR gekauft werden kann. Ein Schnäppchen kann man im Versteigerungshaus des Breichs Community durch eigene Gebote innerhalb eines bestimmten Zeitraums ersteigern und dann den "Gebrauchtwagen" eben im Bereich Kariere Spielen den eigenen Bedürfnissen durch z.B. Lackieren und Tuning anpassen. Wenn man kein Auto kaufen kann, liegt es evtl. daran dass die CR die man hat nicht ausreichen, da hilft nur Rennen fahren, Rennen fahren und nochmals Rennen fahren, bis man eben ausreichend CR hat. Viel Spaß!