Forza 4 Anti cheat mechanism

Hey Jungs, ich wollte heute nacht eine Aktion beenden im forza 4 Aktionshaus.

Dan kam nach längeren warten eine melden: ihr spielerprofil würde wegen Anti cheat mechanism makiert, sie können es nicht mehr nutzen im shop usw.

Ich habe aber nicht´s gemacht da ich cheater über alles hasse !! -.-

Woran kann das liegen & wie bekomme ich das wieder weg, so das ich mir designs wieder kaufen kann ? :(

Bitte um schnelle rück nachricht

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Den Anti cheat mechanism bekommst du ja nicht so ohne grund.Hast du vieleicht mal ein Auto für zuviel geld verkauft oder ähnliches? Das wird nämlich zozusagen als "Cheat" gesehn.

Den ACM kannst du nicht mehr rückgänging machen.Ich weiß jetzt nur nicht ob der noch Aktiv ist wenn du noch mal von vorn beginnst.

Ist hier sowieso die falsche Adresse, denn wenn, dann kann da nur Turn 10 helfen.

Aber wie schon gesagt sperren die nicht ohne Grund.

Und die Sperre gilt für den Gamertag also von vorne anfangen hilft da nicht viel ^^

Ja hast Recht,habe gerade nochmal im Ami Forum nachgeschaut.Da gibt es das Problem wohl auch ^^

Unter anderm ist dein kompletter Gamertag betroffen.Also musst du einen neuen GT machen und nochmal von vorn anfangen.Nur da war ich mir nicht so sicher,desswegen habe ich noch mal nachgeschaut. ;D

Vieleicht hätte man auch erstmal selber nachgeschaut(mit Englisch kenntnissen) bevor man den Tread eröffnet.

>>Nicht böse gemeint<<