Fix für vorzeitig abgelaufene Leihfilme auf dem Weg.

Ein Fix für vorzeitig abgelaufene Leihfilme ist bereits auf dem Weg. Da ich selbst davon betroffen war, habe ich mich an geeigneter Stelle darum gekümmert. Siehe folgende Email:

[Quote]

Sehr geehrter Herr Meier,

Vielen Dank für Ihre Geduld. Unsere Fachabteilung konnte mittlerweile die Problemursache des vorzeitigen Ablaufs von Leihfilmen ausfindig machen und ein Fix wird sobald wie möglich implementiert werden. Da Leihfilme neuerdings plattformübergreifend sind, haben gewisse Konfigurationsaspekte zu diesem scheinbaren (s.u.) vorzeitigen Ablauf verschiedener Leihfilme geführt.  

Die guten Neuigkeiten sind, dass es einen einfachen Workaround in der Zwischenzeit gibt, sollte dieses Problem erneut auftreten. Wir konnten bestätigen, dass eine Wiederherstellung Ihrer Käufe innerhalb der Xbox One Video App die Leihfilme wieder zum Wiedergeben anzeigt, sollten diese noch nicht abgelaufen sein (48 h nach erster Wiedergabe oder bis zu 14 Tage nach Kauf). Dazu den Menü-Knopf drücken während Sie auf Ihrer Sammlung verweilen und 'Käufe wiederherstellen' wählen. Danach zurück zum betroffenen Leihfilm navigieren, was die Wiedergabe-Funktion wiederhergestellt haben sollte. Dies konnte ich erfolgreich mit den von Ihnen angegebenen Filmen reproduzieren.  

Ich kann mich noch gut an unsere vormalige Korrspondenz erinnern und erneut danke ich Ihnen für Ihr Verständnis und Geduld in dieser Angelegenheit. Es tut mir Leid, für die Bemühungen, die Ihnen dies wiederum bereitet hat, hoffe jedoch, dass mit Hilfe des Fixes solche Umstände in der Zukunft gemildert werden.

Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen,  

Sarah

Escalation Analyst

Global Escalation Support

[/Quote]

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to: