Finde keine Arte und ZDFmediathek App

Hallo,

Ich wollte mir mal die ZDF und Arte-App herunterladen, finde sie aber nicht. Auch die Youtube App erscheint bei mir nicht. sport1, Dailymotion etc. wird aber komischerweise angezeigt. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im vorraus.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Nutze bing, sollte mal etwas nicht aufzufinden sein.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Hi Christian,

Danke für die schnelle Antwort aber Bing brachte auch keinen Erfolg

Wähle in der Xbox-Steuerung z.B. mit "RB" den "Apps"-Reiter an und drücke "A" bei "Apps durchsuchen".

Unter "Video" findest du danach unten rechts "alle anzeigen".

Dort findest du die ZDFmediathek und auch arte. Es sollten 22 Apps angezeigt werden.

Komischerweise sehe ich jetzt die Apps, aber nur  wenn ich nicht angemeldet bin. Sobald ich mich anmelde sehe ich nur 9 Apps. Muss ich vielleicht eine Gold Mitgliedschaft besitzen?

Für die ZDFmediathek braucht man keine. Wie's mit arte aussieht weiß ich nicht.

Sehr ominös das ganze, für arte braucht man auch keine Gold Mitgliedschaft

Kommst du aus Deutschland? Welche Ländereinstellung hat dein Konto?

win-sec.de -Blog zur Windows Sicherheit
xbox-music-faq.de -Groove

Ja, komm aus Deutschland und hab auch ne deutsche Hotmail Adresse. Wo kann man denn das nachschauen mit der Ländereinstellung?

Habe mich gerade mit dem Gratis-Account meiner Frau eingeloggt und kann ebenfalls alle Apps sehen und herunterladen.

Dann wird es etwas mit deinem Profil zu tun haben. Die Ländereinstellung kannst du hier einsehen: commerce.microsoft.com/PaymentHub

Bei mir steht Österreich drin, dann wird das das Problem sein. Kann man das ändern?