Fifa11-EA Server keine Rückmeldung

Hallo,

Ich habe schon seid über 1 Woche das folgende Problem, und zwar geht es um das Spiel Fifa 11, immer wenn ich mich mit meinem Xbox Live Account anmelden will bei Fifa 11 bei den EA Servern kommt als Meldung "Keine Rückmeldung von den EA-Servern, versuch es später noch einmal" , dies ist seid dem Zeitpunkt als ich mich auf Live umbenannte.
Meine Frage ist, an was liegt das ? Und wie kann ich mich endlich wieder anmelden damit ich online spielen kann ?
Vielleicht hängt es damit zusammen das ich mich vor dem Zeitpunkt als es nicht mehr ging mich umbenannt in xbox live habe ? Aber das glaub ich eher nicht da ich mich schonmal umbenannt habe und da ging ja auch alles. Und zudem habe ich eine gute Internet Verbindung, also kann es an der auch nicht liegen. Habe mich sogar mal mit einem anderen Account in xbox live bei Fifa 11 angemeldet und da konnte ich mich mit den EA-Servern verbinden.
Aber warum nicht mit meinen richtigen Account mit dem ich schon seid Jahren spiele ? Habe auch Gold-Mitgliedschaft und einen Online Pass für Fifa 11. Habe mich sogar an den Support von EA (Electronic Arts) gewendet, doch da kam dies als Antwort:
"..danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Bitte wende dich mit diesem Problem direkt an Microsoft, wir können
dir dabei leider nicht weiterhelfen, da nicht unsere Server die Probleme verursachen.

Du findest den Xbox-Support unter:
http://support.xbox.com/de-de/Pages/default.aspx "

Bitte helft mir da weiter.

Mfg Maik
(Gamertag: A M A Z i N G x )

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Log dich mal direkt im EA-Accountmanager ein: https://profile.ea.com

Dort kannst Du dein XBox-Profil mit deinem EA-Profil verbinden: profile.ea.com/myprofileAdd.do

Vielleicht ist beim Umbenennen irgendetwas schief gegangen oder dort nicht richtig angekommen. Falls das der Fall ist, sollte das dort zu sehen sein (z.B. dass dein EA-Account noch auf deinen alten Xbox-Namen connected ist).

Das habe ich schon gemacht meinen xbox gt als persona hinzugefügt und ausgewählt, aber auch wenn ich mich bei der Fifa 11 Seite von EA anmelde wo man eigentlich alles einsehen kann seine Statistiken etc. sehe ich keine Statistiken von Fifa 11 von mir.

Aber Bad Company 2 kann ich ja auch online spielen und da muss man sich ja auch mit den ea servern verbinden.

Was kann ich da noch machen ? Habe ja meinen xbox gt als persona ausgewählt.

Also was die Statistik angeht, hat es bei mir bei Bad Company 2 eine Weile gedauert, bis ich nach dem ersten einloggen die auf der Webseite auch sehen konnte. Was dein eigentliches Problem angeht weiß ich allerdings sonst auch keinen Rat außer, dass du dich mal an den Xbox-Support wendest.

Hab ich schon, warte schon auf Antwort ;)

Aber warum sagt mit EA in der Nachicht das es nicht an ihren Servern liegen würde ?? Klar liegt das doch an denen wenn ich mich nicht mit den EA Servern verbinden kann -,-

Mh durch das Umbennen wird dein Profil auf den EA Server "zerstört". Du solltest den EA Support kontaktieren, die können dein "EA LIVE Profil" entfernen und danach kannst du dich auch wieder mit den EA Server verbinden. Leider gehen dadurch alle Daten bei EA verloren (Stats, ...).

Tag! Ich habe das gleiche Problem und schon einiges probiert. Folgendermaßen sind meine Beobachtungen:

- Es gibt einige Ports. die offen sein müssen. TCP: 80, 443, 5223, 7399, 9293. UPD: 3478, 3479, 3658. Diese Infos stammen vom EA-Support. Im Internet findet man noch einige mehr (aber bei mir hat die Öffnung aller Ports leider nichts gebracht).

- EA scheint strenger zu sein, was die Verbindungsqualität angeht. Meine WLAN-Verbindung klappte immer dann, wenn die Xbox direkt neben dem WLAN-Router stand. Mit einem (billigen) Kabel (20m) hat es ebenfalls nicht geklappt.

Mir kommt es sehr so vor, als wenn da bei EA was schief ist. ALLE anderen Spiele laufen problemlos, das Kabel funzt an meinem PC einwandfrei, meine WLAN-Verbindung hat 3 von 4 Balken... Freunde von mir haben überhaupt kein Problem, sind ähnlich online. Keine Ahnung woran es liegt. Wer hatn noch das Problem, bitte melden!

Als Nächstes werde ich versuchen, mein EA-Profil löschen zu lassen.

Hi,

ich hatte das gleiche Problem. Habe meinen GT geändert und hatte seitdem keinen Zugriff auf die EA Server.

Konnte auch keine neue Persona erstellen.

Habe dann auf der EA Seite den Support angeschrieben, der hat sich nach ein paar Std. gemeldet und meine alte Persona (mit dem alten Gamertag) gelöscht.

Nun musste ich mich nur noch FIFA wieder starten, den Nutzungsbedingungen zustimmen und schon konnte ich wieder zocken.

Danke EA!

hab das problem auch, aber manchmal geht es ..

Ha, Update! Gestern (22.8.11) habe ich vom EA-Support telefonisch die Info bekommen, dass es momentan ein Problem gibt, wodurch für manche Spieler (nicht alle) enorme Verbindungsschwierigkeiten entstehen. Auf meine Frage, warum mir das per Mail nicht mitgeteilt wurde, sagte der nette Herr, das wäre eine ganz neue Information.

An einer Lösung würde gearbeitet. Es besteht also Hoffnung.

Pummelfee, durch die neue Persona bist du wahrscheinlich auf einem Server gelandet, der das Problem nicht hat. So hab ich das nämlich verstanden, manche Server machen Stress, andere laufen gut, und offenbar sind die spezifisch pro Person (vielleicht Login-Server?).

Aber wenn sie das problem nicht fixen können hat das keine auswirkungen auf FIFA 12 und BF3 online modus, oder werde ich dann auch BF 3 und FIFA 12 nicht online zocken können?