FIFA 16 Demo deinstallieren löscht Vorbestellerboni

Hallo,

beim schnellen Platz machen für ein WoT Update habe ich die FIFA16 Demo in der Verwaltung mit "Alle deinstallieren" gelöscht.

Dummerweise beinhaltete das "Alle" alle Vorbesteller Boni der Vollversion .... Aaaaaargh

Was ist das denn für ein Fehler? Demo mit Vollversion-Inhalt zu vermischen.

Wie komme ich jetzt an den Vorbesteller-Paket-Inhalt wieder ran?

Nach dem Release heute sind die Pakete zwar nach im Shop sichtbar. Aber die Boni nicht mehr sichtbar in der Paket-Ansicht (zwecks Re-Download)

FIFA kostet so schon Nerven und jetzt das.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Max

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 16 Applies to:

Hi

Eventuell kannst du in deiner Download History hier auf dem Portal die Boni unter deinen Gekauften Spielen finden und von dort aus wieder runterladen.

Hi

Das Problem ist, dass es diesen Download-Verlauf für Xbox One so nicht mehr gibt (nur 360).

Gibt nur noch den Einkauf-Verlauf über alle Live Plattformen.

Also ich hab mich mal umgeguckt und nur den Vorbestellerbonus im Rahmen des Ultimate Teams gefunden - Der Bonus ist ja Accountgebunden und den brauchst du eigentlich gar nicht runterladen.

Oder von welchem Bonus sprichst du?!

Im Vorbesteller Paket waren 3 zusaetzliche Addon Symbole neben dem Hauptspiel. Diese Symbole hat man auch beim "Verwalten" auf der Xbox gesehen.

- 15 woechentliche UT Packs

- noch 2 (unwichtigere) andere Addons

Habe die Symbole dann nur beim zu schnellen Bestätigen der Demo Deinstallation neben der Demo stehen und dann komplett verschwinden sehen.

Werde wohl erst in der 2. Woche wissen, ob ich noch weitere 14 UT Packs bekomme ;-)

Würde mich auch interessieren bei mir stehen sie auch neben dem dem Demo Kram dabei...

Also die UT-Packs sind an deinen Account gebunden und die brauchst du nicht separat runterladen.

Die 2 anderen Addons sind meine ich auch im Hauptspiel integriert und werden über den Account freigeschaltet und brauchen nicht extra runtergeladen zu werden.