FIFA 12: Mal eine Frage an alle, die den Multiplayermodus spielen....

Hi,

keine Ahnung, ob ich hier richtig bin mit meinem Post. Jedoch muss ich meinem Frust doch jetzt mal Luft machen. Es ist jedes Jahr dasselbe, seitdem ich FIFA spiele ( seit 07)

Zu Beginn des Multiplayermodus läuft alles "normal". Pässe, wie ich sie spielen will, kommen an. Abwehrbefehle an den Spieler klappen einwandfrei. Mit einem Knall kommen dann auf einmal lasche Schüsse, Schüsse auf den Keeper, Spieler schiessen drüber etc. Ich verlern es nicht von einem Tag auf den anderen. Gleiches gilt dann für Abwehrsachen. Ich drücke beispielsweise x und der Spieler greift den ballführenden Gegner gar nicht mehr an. Als wenn bei meinem Gamertag ne Sperre drin ist, das alles richtig läuft.

Ich hab dieses Problem bei jeder Mannschaft, in jedem Modus. Und jedes Jahr ist es dasselbe. Ich könnte mit Real gegen MSV Duisburg spielen, ich hätte Schwierigkeiten, das Spiel überlegen zu gewinnen. Beim Gegner klappt dann umgekehrt alles. Es ist mir durchaus bewusst, dass es viele gibt, die viel besser als ich sind. Aber wenn dieser "Cut" kommt, dann erwisch ich nur noch solche Spiele - ausnahmslos. Meine Stat bricht dann auch immer völlig weg. Ich bin tierisch sauer darüber, gibt es solche Erfahrungen? Wäre einmal interessant zu lesen....

Einen schönen Spieleabend zusammen.....

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Erstens keine Spiele mehr wie Fifa kaufen.

Zweitens gibt es leider viele Modder und Cheater die deine Verbindung oder das Spiel selber manipulieren können.