Fifa 11 / 12?

Ich bin etwas unsicher, ob das hier der richtige Bereich für solche Themen ist, ein passenderes Forum habe ich aber nicht gefunden..

Nuja, ich bin jetzt seit 2 Monaten Besitzer einer Xbox 360 und fleißig dabei, mir eine neue Spielesammlung aufzubauen.

Ich muss aber so langsam mal kürzer treten, die 5 Spiele pro Monat gehen ins Geld ;-)

Daher mal meine Frage..

Was meint Ihr, jetzt FIFA 2011 für ~25 € kaufen, oder bis ende September warten und gleich 2012 kaufen?

Vielleicht war der eine oder andere ja auf der Gamescom und konnte sich ein Bild machen.

Wie sind denn die Erfahrungen, was das Online Spielen betrifft, sterben die Server aus, wenn ein neues FIFA erschienen ist,

oder kann ich auch noch auf die eine oder andere Partie hoffen, wenn ich jetzt erst einsteige?

Gruß Bruzzel aka Markus

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

In der Regel steigen viele online aus, und fangen gleich mit dem nächsten an. Du wirst aber immer nen paar Leute finden die auch noch das alte spielen.

Wenn Du die Wahl hast würde ich mit dem neuen anfangen, da doch wieder diverse Verbesserung eingearbeitet wurden.

Ansonsten kaufe ich mich nur jedes 2. Jahr eins.

Sprich Fifa 11 ist ausgefallen, jetzt kauf ich mir wieder 12

Würde dir Fifa 12 empfehlen, wegen der starken Online präsents.

Fifa 12!  ganz klare sache ;)

Okay, überzeugt..

Ich hab' mir FIFA 12 eben vorbestellt..