Fehlerhaftes Profil von jetzt auf gleich

ja hab ein problem und zwar war ich beim bruder zocken hab meine festplatte von meiner xbox mitgenommen und beim brother dran gemacht

und jez is mein profil im **** was kann ich machen

hilfe wär korreckt

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Gamertag retten.

Also auf es gibt ne option Gamertag retten^^

Dann gehst du "jez" auf die Option Gamertag retten und rettest "korreckt" dein GT (wenn du on warst sind auch alle Erfolge auch wieder da). Und lass dein "brother" nicht mehr dran.

Wenn du offline Erfolge erspielt hast und nicht mehr on warst bevor der nicht mehr ging, sind die weg. Man kann nur das wieder haben was auch online upgedatet wurde.

Wenn du deine Daten nicht mehr weißt, kann nur noch der Support was machen.

Ich sag nur: 你已經使用了一個翻譯。

Und jetzt frag dich mal warum dir keine in deinem Thread hilft :-P

ja das problem is ich hab das schon mit dem gamertag retten gemacht und dann steht da ich soll die festplatte richtig reinmachen (als ob ich die nich richtig drin hab) oder ob ich nich genug speicher hab ich hab ne elite also 120 gb da is noch genung frei

mit dem support hab ich auch telefonier um kurz vor 9 der hat dann nach ein paar sachen die der versucht einfach aufgelegt und dann muss ich da morgen nochma anrufen

und wenn ich mich bei xbox.de anmelde steht da oben i-was mit servicewarnhinweis wenn ich drauf klicke kommt das

ServicewarnmeldungServicedetails   Xbox LIVE:  Benutzer stellen möglicherweise Probleme mit folgenden Diensten fest:

A subset of users will experience issues viewing or posting statistics to leaderboards for the following titles: Resident Evil 5, Halo Wars, and Viva Piñata. These users will also experience issues attempting to create new or join existing matches for these titles.

Das Problem ist uns bekannt, und es wird bereits an dessen Lösung gearbeitet. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

und voher stand da noch das selbe nur mit 2 anderen spielen ich glaub da sind hacker oder so was am start

vielleciht is das auch noch wichtig

also vor dem servicewarnmeldung (nachdem ich da drauf geklickt hab ) is das so ein rotes fettes ausrufezeichen !

das steht da auch noch

Xbox LIVE-Marktplatz: In Betrieb

Konto: In Betrieb

Spielersuche: In Betrieb

und jeweils vor den drei sachen is ein grünes fettes ausrufezeichen !

also denk ich ma das irgendeiner mit meinem profil in xbox live is und spielersuche und so

wie soll das gehen wenn du den account nur auf ner anderen xbx mit der festplatte hattest und ihn jetzt rettest?

hast du dein pw jemandem gegeben oder was?

natürlich nich das man sowas nicht macht weiss ich auch

Hä?Glaubt hier wirklich irgendwer, dass nicht nur der Account gehackt wurde, sondern auch noch jemand auf X-Box ne Servicewarnmeldung einstellt, die gefaket ist?da stimmt doch an Eurer Denkweise nicht.Wäre es nicht viel naheliegender, dass es nicht funzt, weil ne Servicewarnmeldung vorliegt?Ach so, meinen Account  oder jemandes Account, den ich persönlich kenne hat noch niemand gehakt, aber viel Spaß dabei!