Fehlerhaftes Profil und Festplatten problem

Seit Gestern hatt wenn ich mich bei Xbox Live anmelde mein Profil kein GS kein Profilbild und Avatar. Das aber erst nach dem der download von der BF3 Open Beta fertig war. Doch meine Freunde sehen mein Profil ganz normal mit Avatar und GS... Nun hab ich versucht mein Profil zu retten doch als er fertig war stand da "Kein Speichergerät gefunden. Bitte überprüfen sie ob ihr Speichergerät richtig angeschlossen ist". Doch ich hatte nie probleme mit meiner 60GB Festplatte und ich hab sie abgenommen und wieder drauf gecklemt doch es hatt sich nichts veränder und ich hatte meine Festplatte an keiner anderen XBox. Und als ich bei einem Spiel speichern wollte stand da wieder kein speichergerät angeschlossen und so. Das macht mich schon etwas wütend.. Hoffe jemand von euch kann mir Helfen :D

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 8 Applies to:

GT retten

Wenn du einen USB stick zur Hand hast kannst du deinen GT erst mal dort in retten, für deine Save Games sehe ich alerdings schwarz, da sich dein beschriebenes Problem stark nach "Platte ist Kaputt" anhört. Wie alt ist den deine Box, würde mal so um die 3-4 Jahre schätzen.

Werd ich versuchen. Und ja meine Xbox ist 3 Jahre alt