Fehlerhafter Inhalt

Hey !

Ich kann mich mit meinem Profil auf meiner Xbox nicht mehr anmelden :(

Da steht Fehlerhafter Inhalt. Ich hab schon Gamertag retten versucht aber das klappt auch nicht

weil dann ne Fehlermeldung kommt, dass das Speichergerät nicht richtig sitz oder das da nicht genug Speicherplatz ist, aber da ist alles oke...

Gestern ging ja alles noch und als ich heut an gemacht hab hat es nicht automatisch mein Profil geladen und ich kann es auch nich anmelden :(

Könnt ihr mir irgendwie helfen ??

Ich danke jetzt schonmal für jede Antwort ;)

MfG :  Quex15

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Speicherst Du auf HDD oder auf USB? Da ich 2 Boxen im Haushalt habe, ziehe ich mein Profil hin u  wieder auf einen Stick. Dieser war aber vor kurzem defekt, womit ich meinen GT retten mußte. Egal ob auf HDD oder Stick: lösche den GT mal in Systemeinstellungen=>Speicher. Dann nochmal GT retten versuchen. Müßte so im Normalfall noch funktionieren. Kenne bisher 2 Leute, wo der GT unwiderruflich defekt geblieben ist. Hoffe, ist bei Dir nicht der Fall.

Speicherst Du auf HDD oder auf USB? Da ich 2 Boxen im Haushalt habe, ziehe ich mein Profil hin u  wieder auf einen Stick. Dieser war aber vor kurzem defekt, womit ich meinen GT retten mußte. Egal ob auf HDD oder Stick: lösche den GT mal in Systemeinstellungen=>Speicher. Dann nochmal GT retten versuchen. Müßte so im Normalfall noch funktionieren. Kenne bisher 2 Leute, wo der GT unwiderruflich defekt geblieben ist. Hoffe, ist bei Dir nicht der Fall. @Seit: So wie Du Dein Problem aber schilderst, scheint aber eher Dein Speicherplatz einen Defekt zu haben.

Kennst du viele Leute bei denen das geklappt hat ?

Will den GT nich verlieren ~.~

Wenn er sowieso schon kaputt ist hast du doch nichts mehr zu verlieren.

Lösche ihn komplett von der Festplatte (Achtung! nur das Profil nicht die Inhalte dazu) und rette ihn einfach wieder.

Es geht wieder ! :D

Vielen Dank an euch beide ! ;)

Weisst du vlt auch warum das passiert ist um das in zukunft zu vermeiden ?

Das kann mal passieren (mir auch schon) und ist leider nicht zu vermeiden.

Allerdings ist mir das in meinen ganzen Jahren erst einmal passiert also kein Problem was ständig auftritt.

SRY Forum hat mal wieder gezickt......