Fehlercode 8015401D

Hallo,

ich habe eben versucht mein Profil bei Xbox Live anzumelden, habe also meine Mail etc eingegeben und mitten beim erstellen wurde mir dan gesagt das mein Speichergerät nicht angeschlossen wäre, ich also aus dem erstellen Menü raus und an die Box gegangen um alles neu einzudrücken, beim zweiten Versuch kam dann die Nachicht das meine E-Mail schon in benutzung wäre was ich auf der Page hier getestet habe und tatsächlich, es hat einen Account ohne alles erstellt der die Mail benutzt (Nämlich diesen hier)

Naja, ich mach 'ne neue Mail und jetzt kriege ich immer sofort die Nachicht das ich mich nicht anmelden kann und bekomme diesen Fehlercode dazu:

8015401D

Kann mir irgendjemnad helfen ? Ich hab immerhin 43.000 Gamescore auf meinen Account und will ehrlich gesagt nicht nochmal von vorne anfangen :(

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Ruf am besten den Support an.

Gebührenfrei: 0800 181 2968

Direktwahl: 49 695 007 0422

willst du dein 43000GS acc neu bei xbox-live anmelden?

hast du "PlaceboKordel28" mit deiner Live ID angemeldet die du für deinen 43000GS acc verwenden möchtest?

wenn ja und ja: erstelle dir eine neue email-adresse (live-ID) und melde dich damit an....

Es ist nicht möglich auf einer bereits vorhandenen ID einen weiteren Gamertag anzumelden.

Ich lese mal aus dem Post heraus (43.000 GS) da du bereits einen bestehenden Account hast und den musst du auf die Xbox retten nicht einen Neuen erstellen.

Am einfachsten wenn ichs so rauslese isses wie FeelX1386 schon sagt eine neue Windows Live ID zu erstellen und den GT dann eben mit dieser WLID zu verknüpfen.

Wenn dus natürlich unbedingt mit der ersten WLID also von Placebo*** machen willst isses fast das gleiche

Neue WLID erstellen, dann den GT mit der neuen WLID verknüpfen damit diese "frei" wird und dann den alten GT mit der alten WLID verknüpfen.

Oder Support anrufen die machen das dann auch gerne Live mit dir am Phone ^^

Hey ich hab ungefähr das selbe problem ich will mich mit mein Profil mit dem ich Immer spiele auf xbox live anmelden  wen ich halt auch immer die email und bla eingegeben habe kommt da auch jedes mal dieser Fehlercode  aber meine anderen unwichtigen Profiele konnte ich ohne Probleme auf xbox live anmelden was  was mach ich falsch?

[quote user="EinsWanze362"]Hey ich hab ungefähr das selbe problem ich will mich mit mein Profil mit dem ich Immer spiele auf xbox live anmelden  wen ich halt auch immer die email und bla eingegeben habe kommt da auch jedes mal dieser Fehlercode  aber meine anderen unwichtigen Profiele konnte ich ohne Probleme auf xbox live anmelden was  was mach ich falsch?[/quote]

Hast Du Dich mit der gewünschten E-Mail mal hier auf der Xbox.com Website angemeldet? Wenn ja, dann wurde von der Xbox.com Website dieser Mail ein Gamertag zugewiesen (evtl. dieses "EinsWanze362" Gamertag).

Um das Problem zu beheben, lies diesen Post hier.