Fehlercode 80049C23

Hallo :)

sobal ich probiere mich mit meinem Xbox Account anzumelden muss ich mein Konte bestätigen, sobal ich das getan habe muss ich einen Code an meine Email Adresse verschicken lassen. Gebe ich diesen dann ein erscheint jedesmal der Fehlercode 80049C23 und ich kann mich nicht anmelden. :-/

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Hier hatte jemand dasselbe Problem:

forums.xbox.com/.../2397560.aspx

Kurzgefasst:

- Profil löschen (NUR Profil, NICHT Profil & Inhalte)

- Cache leeren

- Profil neu runterladen

WWW.Throni360.de die seite für leute  die was gegen leute mit nicht so guter rechtschreibug

Haben hopala

@RainbowPredator: Bitte laß doch endlich den Quatsch, andere Forennutzer ständig dumm anzupöbeln. Zieht sich durch sämtliche Thread, wo Du auch nur ein Kommentar abgegeben hast.

Auch wurdest Du schon von einigen der anderen freundlich darauf hingewiesen, doch vielleicht ein ordentliches Rechtschreibprogramm zu verwenden. Ehrlich: Teilweise sind Deine Beiträge wirklich absolut unverständlich. Außer das es wirklich grausig ist, diese Beiträge zu lesen, verfehlt es ja auch für Dich die gewünschte Reaktion. Ich hoffe doch, das Du manchmal hier wirklich Hilfe bei Xbox-Problemen suchst, aber wenn der Beitrag nicht verständlich ist, bleibt diese dann einfach aus!

Also wäre nett, wenn Du es doch mal mit einem Rechtschreibprogramm  versuchst.