Fehler code

Moin ne frage kennt jemand den fehler code 80048821 ???

und wenn ja was kann ich dagegen tun ???

außer support anrufen

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

Kannst du dich auf LIVE anmelden? Das ist eigentlich der Fehlercode für den MSN Messenger ...

ne kann ich net will meine ID haben und wenn ich die eingebe kommt :,, es ist entweder das Passwort falsch oder meine E-mail adresse´´ habe aber beides richtig geschrieben extra noch mal nachgeschaut.

und dann kommt halt der fehler code.

[quote user="Ravtermann"]es ist entweder das Passwort falsch oder meine E-mail adresse´´ habe aber beides richtig geschrieben extra noch mal nachgeschaut.[/quote]

Du kannst Dich ja schon mal hier auf Xbox.com korrekt anmelden und Posten. Das ist schon mal gut.

Mach dann bitte genau der Reihenfolge nach dieses:

Gehe auf diese Seite und prüfe, ob Deine Infos zur Zwei-Faktor-Authentifizierung eingegeben, korrekt und up-to-date sind.

Wenn das der Fall ist, gehe zu Deiner Konsole und melde Dich ab (Guide Taste und X)

Jetzt gehst Du zu den Einstellungen auf der rechten Seite des Dashboards und dort in die Systemkachel oben links.

Wähle dann "Speicher".

Bewege den Cursor zu Deiner Festplatte und drücke Y. Wähle dort "Systemcache leeren".

Zurück bei den Speichergeräten drückst Du jetzt folgende Button Kombination:

Linker Bumper, Rechter Bumper, X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X

Bestätige das Löschen und neu aktualisieren.

Nach einem eventuellen Neustart gehst Du wieder zu den Speichereinstellungen, gehst in den Profilordner, und löschst Dein Profil.

ACHTUNG! Die Konsole fragt, ob zugehörige Inhalte ebenfalls gelöscht werden sollen.

VERNEINE DIES! Die Konsole soll NUR Dein Profil löschen, sonst nichts!

Danach drückst Du Guide und wählst "Profil herunterladen".

Gib dann Deine email und Passwort so wie hier auf der Seite ein.

hab das alles so wie es das steht gemacht hat leider immernoch nicht geklappt :(

ja ich mittlerweil das man auf account.live.com seinen Handy nummer angeben muss und dann geht das wieder .