Fehler 307D-0000-0080-0300-8007-0570

Hi,

ich komme bis zum ersten Viertel des X-Box Live-Balkens, dann will er irgendein Update installieren, dies schlägt mit Code 307D-0000-0080-0300-8007-0570 fehl.

Liegt es evtl. an dem fehlendem Kinect-Sensor? Ich hatte mein letztes Update, als ich einen ausgeliehen hatte.Ich habe 1 Monat XBox Live und komm nicht rein.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 8 Applies to:

Du kannst nicht Xbox Live beitreten? Tritt es häufiger auf? Ich hatte auch mal das problem, dass es nicht ging mehrere Versuche lang als ein neues Update rauskaum.

Versuch mal Router neuzustarten das hat bei mir geholfen.

Sonst lad dir das Update vom PC herunter und brenn es auf DvD bzw auf Stick und installier es so dann müsste es klappen.

Falls auch das mit dem Update via USB Stick oder DVD nicht klappen sollte, versuche den Cache zu leeren (Meine Xbox--> Systemeinstellungen-->Speicher: Dort Y drücken und Cache leeren lassen), oder ein teilweise runtergeladenes fehlerhaftes Update löschen und neu runterladen lassen (Konsole ausschalten, den Synch Knopf zum Anmelden neuer Controller gedrückt halten, und mit gedrücktem Knopf die Konsole einschalten).

versuche doch mal deinen Router ein neues update zu verpassen vielleicht löst das schon dein Problem