fehlende Erfolge / falscher Gamerscore

Hallo an alle,

ich habe folgendes "Problem".Zum ersten werden meine GS nicht korrekt angezeigt,obwohl ich on war.Verlauf ist geleert worden,es bleibt wie es war.

Zum zweiten ist mir aufgefallen,dass bei einigen Spielen Erfolge in der Auflistung fehlen.Als Beispiel Gears 3,dort ist es der Wahnsinnig-Erfolg.Oder bei Fallout NV bin ich eben dabei den Hardcore-Modus abzuschließen,der Erfolg fehlt aber in der Auflistung,genau wie der für 10.000 Schadenspunkte durch Sprengstoff!

Woran kann das liegen?Danke schonmal für eure Hilfe!!!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 9 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Eventuell an der Signatur.

GS werden nicht korrekt angezeigt - xbox.com oder auf der Konsole? Wenn es auf der Konsole ist, dann rette deinen GT, wenn nicht: siehe unten.

Erfolge fehlen - xbox.com oder Konsole? Konsole -> siehe oben; xbox.com -> bekannter Fehler, der hoffentlich bald gefixt wird

Jajaja, die Xbox.com-super-baustelle-der-MS-praktikanten!
Vielleicht arbeiten die ja besser, wenn sie ein paar Kröten dafür bekommen?!?

Also daran, dass am PC die Erfolge völlig fehlerhaft aufgelistet werden hat man sich ja schon fast gewöhnt  *ggg
Mir persönlich ist vor kurzem jedoch aufgefallen, dass ein Teil der über den PC gesendeten Nachrichten an User nicht ankamen.

Und die Smilies sind auch nie mehr an Land gekommen?!?

Alles in allem, wird die ganze Seite in ihrer Funktionalität mit jedem Update immer schlechter, da immer weniger funktioniert.

Ich habe genau das selbe Problem.Die Erfolge werden weder auf dem PC noch auf der Xbox angezeigt.

Sie tauchen erst auch wenn ich sie freigespielt habe.

Bei mir wird`s auch bei beiden Varianten nicht angezeigt.

@Gor1lla  Danke für den Tipp,werde mal den GT retten und die Signatur rausnehmen!Mal schauen.

Ach Mädel :D

Das mit der Signatur war nur ein Witz, fands nur komisch die zu haben, während hier eh jeder dein GT sieht. Lass sie ruhig drin :)

****grins****..war voll stolz das überhaupt auf die Reihe gekriegt zu haben.Was anderes bringe ich nicht zustande!Ich lasse sie weg,hast schon recht!

Oh man - ich hab mich gewundert wieso ich ned alle Erfolge sehe und guck hier ins Forum - was ist denn hier passiert - das ist ja grauenvoll - nicht nur, dass die xbox Seite eine Dauerbaustelle ist, nein - MS hats wieder geschafft ein eigenes Konzept für Usabilty^-1 zu entwickeln und umzusetzen...

wird der fehler iwann mal bejoben 0der muss man damit leben, nicht das mein leben von abhängt ;)...es ist bei mir jetzt das erste mal, dass die points nicht richtig angezeigt werden.

sobald du wieder einen erfolg machst (und dabei mit xbox live verbunden bist), sollte alles wieder normal sein.

Ich habe seit heute komischerweise auch so ein Problem. Auf meiner Xbox 360 wird nicht die richtige Gamerscore anzahl angezeigt. Aber auf dem PC, Xbox One und denn beiden Smartlgass apps  ( einmal für xbox one einmal für die 360) werden sie richtig Angezeigt.  

Was soll ich jetzt am besten tun?

bitte um hilfe :) danke im fraus :)