Fehlen von Gamerscore Punkten?!

also .. hätte mal an euch ne frage , den seit dem ich mich bei xbox live angemeldet habe fehlen mir einige erfolge..... verdammt viele eigenlich ;)

bei The elder Scrolls Oblivion fehlen mir eigenlich alle ich habe nurnoch 3 vorher hatte ich alle!! (bis auf die shivering island erfolge) also genau 1000 GS

davon habe ich nur noch 150!

und bei dem Spiel Kameo habe ich nur 1 erfolg ( ich meine aleine wen man das spiel durchspielt kann man nur mehr haben, und das habe ich ^^)

Bei Der Herr Der Ringe: SUM 2  habe  5 ( dieses spiel habe ich auch mehr mals durchgespielt ?°! )

bei The Outfit habe ich  absolut keine erfolge mehr ^^.........

Ja also wen mir jemand hälfen könnte ..wäre nice ;);)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

naja schöne sache das du uns dennoch mitteilst was du erreicht hast. : )

das problem ist bekannt und hängt mit dem neuen herbst update zusammen was bald erscheint,

kleinere problemchen treten bei jedem update auf, dieses jahr ist es extrem find ich

G score im forum stimmt nicht/wird spät aktualisiert, nachrichten kommen nicht an /werden nicht gesendet etc

sprich, ms hat dieses jahr echt mist gebaut ich zb hab das problem mit nachrichten bzw kann xbl nicht mehr im vollem umfang nutzen......

Ich hab da ein Problem mit dem letzten erfolg von Sega Allstar´s Racing. Ich bekomme den erfolg nicht obwohl ich alle anderen erfolge bekommen habe.:( Kann mir da jemand helfen oder kann mir jemand sagen an wenn ich mich wenden kann und wie???:)

das hat nichts mit dashboard problemen zu tun, aber gut.

überprüfe im internet ob der erfolg vielleicht wegen nem spielefehler aus bleibt, ansonsten cache löschen und erneut probieren. klappts dennoch nicht eventuell den acc mal retten / wiederherstellen.