Far Cry 3 Uplay geht nicht !

Hey,

Ich versuche mich schon seit einigen Wochen , nein Monaten ins Uplay einzuloggen . Ich bekomme aber ständig eine Fehlermeldung , irgendwas mit  " Der Uplay-Dienst ist nicht verügbar , bitte versuchen sie es später erneut "Habe es auch schon mit verschiedenen Profilen versucht ( AT , US , DE und UK ) , es kommt aber immer das selbe .

Ich möchte mir eigentlich nur das Thema runterladen .

Über den Pc kann ich mich ohne Probleme bei Uplay einloggen , habe auch schon alle Far Cry 3 Rewards "gekauft"  kann sie halt nur nicht runterladen . Hat eventuell jemand das gleiche Problem oder eventuell sogar ne Lösung parat ?  Ich habe auch schon Google gefragt , der konnte mir aber auch nicht helfen  :P

Gruß

f00baR

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

kann dir da wenig zu sagen, nur wollte ich anmerken, dass deine verschiedenen accounts gegen die nutzungsbestimmungen verstoßen, was zu einem ban führen kann. und das im offiziellen forum zu posten, ist schon mehr als dämlich.

Er kann sich sogar noch einen JP. Acc. machen und es kann total legal sein. Er muss nur einen Wohnsitz dort haben. PS: er kann ja auch das Profil eines Freundes bekommen haben. Gebannt wird da sicherlich nichts.

Zu Deinem Problem:

Ja, ist mir auch schon oft passiert, der Dienst ist tatsächlich oft nicht verfügbar...

Ich kann Uplay auch manchmal stunden-/tagelang nicht nutzen, plötzlich klappts dann aber. Trotz Patch ist auch nach wie vor der Far Cry 3 MP verbuggt, ist wohl einfach ein Ubisoft Problem.

Manchmal klappts, wenn ich in einem anderen Game Uplay aufrufe z.B. Splinter Cell und dann das Ganze bei Far Cry wiederhole...

ah unrea1, wenn er natürlich 4 wohnsitze in 4 ländern hat, dann ist ja alles ok...es ist auf jeden fall nicht erlaubt. und wenn was passieren sollte, hinterher nicht rumheulen.

Hey,

ich hab mich da vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt . Ich habe einige Kumpels per XBL gefragt ob die nachschauen können ob bei denen das selbe Problem auftritt. Darunter waren auch einige aus US , UK usw....

Ich hab mich auch heute mal bei Ubisoft schlau gemacht , die mir aber nur geraten haben ich soll es doch später erneut versuchen :-/   ja ist'n sehr toller support ^^

Ach das ist doch norma...l ^^ Manchmal gehts manchmal nicht. Am Pc gehts immer...

Einfach weiter versuchen irgendwann klappts dann mal :D Und der Ubi Support *HUST*  Ob du denen schreibst oder nen Schwein schaut ins Uhrwerk. . .

Ich habe da seit 2 Wochen nen Ticket  ^^ Mitlerweile das 3.  Am Telefon konnten sie mir nicht helfen. Warum auch immer.

@Rak3t3nRudi

"Manchmal gehts manchmal nicht." Nur leider hat es bei mir noch nie funktioniert ^^ Damals bei Splinter Cell Conviction hatte ich keine probleme ... hab aber auch leider kein anderes Ubisoft Game parat um da mal ein Versuch zu starten -.-"