Falsches Map Pack

Hallo, Liebes Forum

Ich habe mir das Mappack ESCLATION für Call of Duty Black Ops Heruntergeladen habe aber ausversehen die DE-Pegi Version Heruntergeladen und da uch die de-USK Version habe kann mir da bitte jemand helfen

Mit Freundlichen Grüßen the godslayer96
e-mail: ***

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

da kann dir keiner helfen deshalb sollst du ja auch erst lesen und dann laden und nicht erst laden und dann lesen

In 99% der Fälle wird nichts zurückerstattet. Das du anrufen sollst dient auch der Feststellung (sozusagen ein weiterer Fall) bei dem evtl. nicht wahrgenommen wurde was gekauft wird was ggf. zu einer Änderung führen könnte (rote Schrift oder ähnliches)

Warum nicht zurückerstattet wird liegt eigentlich auf der Hand: Selbstschutz.

Es wird ja eine Lizenz erstellt und gebunden. Es gibt seitens MS keine weitere Möglichkeit mehr diese Lizenz zu entfernen.

Es wird mehrmals und in aller Deutlichkeit darauf hingewiesen, dass der Kauf mit den Microsoft Points final und nicht rückerstattbar ist, wer dann nicht darauf achtet WAS er kauft ist selber schuld und sollte das Lesen lernen.

Lol warum kann man das nicht rückerstatten?

Also ich habe ihnen ne Email geschrieben, und  sie haben mir gesagt das wir zusammen ne Lösung suchen können. Ich soll ihnen anrufen. Wenn sie nichts rückerstatten würden, glaube ich hätten sie es mir geschrieben:) vielleicht lieg ich aber falsch:)  

[quote user="DIRTY JOKER88"]

Lol warum kann man das nicht rückerstatten?

[/quote]warum sollte man ?

Was erwartest du jetzt von den Forummitgliedern hier?

Ich würd mal sagen dumm gelaufen, du hättest beim Kauf besser darauf achten sollen WAS du kaufst.

Nein.