Fallout New Vegas DLC's

Hey Leute.Haber ja die Englische Version von Fallout NV und möchte mir die Addons vom Deutschen Marktplatz runterladen.
Weiß einer ob es dabei Probleme gibt?
Und wenn nein, bleibt alles Uncut und die Sprache auch auf Englisch?

Hoffe mir kann einer helfen ^^

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Laut eines älteren Forenbeitrages geht es:

"Der deutsche DLC geht mit der PEGI von New Vegas, habe es selber gespielt!!"

Beim ersten Teil meine ich mich zu erinnern, dass die DLC dann entsprechend der deutschen Version geschnitten waren.

Nehme an, dass ist beim zweiten auch so.

Sprache kann ich auch nichts zu sagen.

Nun ich habe aber nicht die Pegi Version sondern die UK Version ^^

UK ist PEGI.........

Es gibt nämlich eine Deutsche PEGI und eine Englische.

Nein UK ist nicht Pegi.

Auf der Verpackung ist nirgends PEGI zu lesen sondern lediglich das Zeichen der BBFC.

http://www.bbfc.co.uk/

In dem Fall ist es keine UK sondern eine Irland Version.

Ich glaube es ist egal welche Version man hat. Ich selber besitze die AT PEGI und die Add ons funktionieren einwandfrei. Geschnitten ist da glaube ich jetzt nichts, zumal ja trotzdem Köpfe fliegen und man Leichen aufheben kann.

Bei Fallout 3 wars so, dass die DLC sich nach dem Spiel gerichtet haben (Unisex Version :D), nach dem was ich alles gelesen habe, ist es bei NV genauso

ähm was meint ihr den genau mit leichen aufheben ? ich hab das jetzt schon öfters gelesen kann ich dann leichen durch die gegend schleppen oder wie ?

Naja habs schon Probiert und dabei rausgekommen ist ein Spiel aus einer Mischung aus Englisch und Deutsch xD

Also klappt es nur mit der Pegi Version einwandfrei und nicht mit der Englischen. xD

@Luzifer: Damit meine ich, dass Leichen genau so wie andere Gegenstände vor einem hin und herfliegen (ich glaube das geht mit dem linken Stick). Also dass man diese jetzt nicht wirklich *einpacken* kann.