Facebook und X BOX Live Freundefinder

Hallo Zusammen :-) ich möchte mal ein ganz anderes Thema tur Sprache bringen: Da ich selbst und viele X BOX Live Benutzer auf Facebook angemeldet bin finde ich das man in der Option Freunde-Finder die dortig aufgeführten Games dringend erweitern bzw. auf den neusten Stand bringen sollte. Ich würde auch eine Erweiterung der bisher vorhandenen Games beführworten. Wie ist Eure Meinung dazu?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Ich hab meine Konsole zum zocken. Für Communitys benutz ich meinen Rechner.

Ich stimme Oening vollends zu!!

Desweiteren wird außer uns User hier keiner weiter dieses Thema wahrnehmen da hier keine MS Mitarbeiter unterwegs sind.

Ansonsten: braucht kein Mensch, für sowas is der PC gedacht und nicht die Konsole^^

[quote user="Ironmike76"]

Da ich selbst und viele X BOX Live Benutzer auf Facebook angemeldet bin finde ich das man in der Option Freunde-Finder die dortig aufgeführten Games dringend erweitern bzw. auf den neusten Stand bringen sollte. Ich würde auch eine Erweiterung der bisher vorhandenen Games beführworten. Wie ist Eure Meinung dazu?

[/quote]

Ich habe mir diese Funktion bei der Fabebookseite von Xbox DE jetzt zum ersten Mal angeschaut (, hat mich ehrlich gesagt auch nie interessiert). Zwar sind die Spiele teils veraltet (z.B. Fifa 11), aber darunter kann man doch einen Spieletitel eingeben, sofern er nicht unter den aufgeführten Titeln ist. Würde das nicht das Problem lösen? (nur eine Annahme - wie schon erwähnt ich habe den dortigen Freunde-Finder nie benutzt)

Allenfalls würde ich das Problem einfach mal unter einem der Beiträge von Xbox DE posten, vielleicht liest das ja jemand von denen. ;)

@die drei über mir: Der TE meint - sofern mich nicht alles täuscht - übrigens nicht die Xbox-Version von Facebook.