Fable III CD zerkratzt - Installation nicht möglich

heyy

Also habe eine Xbox 360 S und die hat irgendwie meine CD zerkratzt :/ (Fable III).

Jetzt habe ich gelesen,dass man die einschicken kann und dann eine neue bekommt.

Aber dann steht da so etwas von,dass es " 18.900KWS (in etwa)" kostet.Was heißt das?Muss ich jetzt noch dafür bezahlen,dass meine schon mal umgetauschte Xbox meine CD kaputt macht und auch oft hängen bleibt?Ein Bilder der CD werd ich anhängen,sobald ich weiß wie es geht :p. Also wenn ich mal die Kratzer beschreibe,sie sind klein und dünn,aber dafür viele!Weiß nicht was das soll. Habe die CD halt original im Blödmarkt gekauft :/.

LG

GermanyOwnsYou

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Wie hast Du es denn geschaft, dass die CD zerkratzt wurde?

Nicht richtig eingelegt oder die Slim beim Laden angehoben?

Ob Du die CD umtauschen kannst weiß ich nicht. Was ich nicht verstehe ist, warum sollte die Xbox dann mehr KWS verbrauchen?

Geh doch mal in eine Videothek und versuch sie schleifen zu lassen. Hast du Konsole im Betrieb vielleicht bewegt? Anders ist sowas sonst kaum zu erklären.

Ich kopiere dieses mit KWS gleich mal rein.

Nein hab sie nicht bewegt.Auf einmal war nur ein schleifendes Geräusch da und ganz viele kleine Kratzer.

Wenden Sie sich an den Xbox Onlinekundendienst, um eine Ersatz-Spiele-DVD für die oben aufgelisteten Spiele zu bestellen. Für das Bestellen ist eine Konsolenregistrierung erforderlich. Die Kosten betragen 18.900 KRW zuzüglich Steuern und müssen mit Kreditkarte bezahlt werden.

Senden Sie die fehlerhafte DVD zusammen mit der Serviceanfragenummer Ihrer Anforderung eines DVD-Austauschs ein (die Versandanschrift erhalten Sie beim Bestellen der Ersatz-DVD).

Sobald wir Ihre DVD erhalten haben und sofern die Bestimmungen des DVD-Austauschprogramms von Microsoft erfüllt sind, schicken wir Ihnen eine Ersatz-Spiele-DVD zu (nicht die gesamte Spielpackung).

Normalerweise erhalten Sie die Ersatz-DVD 7 bis 10 Tage nach Eingang der fehlerhaften DVD.

so das ist vom xbox.support..hoffe dass ich das kopieren darf...da steht 18.900KRW (Nicht kws sry o_O) aber trotzdem versteh ich das nicht.Was heißt das??

Achso und da ist noch eine Liste mit umtauschbaren Spielen,da hab ich verdammt Glück :) Fable III ist dabei.

Aber ich hab glaub ich noch ein paar details ausgelassen...also ich wollte das spiel installieren ,dann brach es aber immer bei 4% ab. Dann hab ich halt überlegt,ob nicht eine Videothek Fable hat,ich dass dann installiere und dann wieder meine CD nehme,weil die Box ja nur wissen muss,dass es Fable III ist.Leider hatte unsere Videothek kein Fable :heul:

Spielen kann ich es aber,dh. wenn ich ein neues Spiel anfange kann ich es normal spielen , hab aber nicht weitergespielt nach ca. 30min weil mir die box einfach zu laut war,das nervt mich voll wenn ein spiel nicht installiert ist ^^.

Ob das jetzt dann nach 2std Spielzeit einfach abbricht und sagt dass es nicht gelesen werden kann,weiß ich nicht,vermute ich aber mal.

Deswegen wollte ich ja eine neue anfordern,weil es mich sowieso ankotzt,wenn die Box so laut ist...

Hatte da denn schon jemand ähnliche Probleme?

[quote user="GermanyOwnsYou"]

...da steht 18.900KRW (Nicht kws sry o_O) aber trotzdem versteh ich das nicht.Was heißt das??

[/quote]

Da hat mal wieder ein Praktikant am Text gesessen, und die 18.900 Süd-Koreanischen Won beim Übersetzen nicht in Euro umgerechnet. Warum die ausgerechnet die Koreanische Seite als Übersetzung hergenommen haben, bleibt wohl Microsofts Geheimnis.

[quote user="GermanyOwnsYou"]

...

Ob das jetzt dann nach 2std Spielzeit einfach abbricht und sagt dass es nicht gelesen werden kann,weiß ich nicht,vermute ich aber mal.

[/quote]

Wird wohl so sein, wenn die Disc beim Installieren nicht gelesen werden kann.

Daher die einzigen Möglichkeiten: Frag bei Deiner Videothek nach, ob sie die Disc für Dich schleifen können. Das geht wahrscheinlich am schnellsten und günstigsten.

Oder frag einen Freund, ob er Dir seine Fable Disc zum Installieren leiht.

Oder ruf einfach den kostenlosen Support an. Da Du den Austausch sowieso erst durchführen kannst, wenn Du vom Support eine Bearbeitungsnummer hast, bleibt Dir sowieso nichts anderes übrig.

Die können Dir auch den genauen Preis für den Austausch nennen. Wenn man die Won in Euro umrechnet, bekommt man etwa 12 Euro raus. Jetzt kannst Du selber entscheiden, ob Du die Disc tauschen lässt, oder gebraucht kaufst.

Falls Du übrigens Fable nocht nicht länger als 90 Tage hast, ist das Spiel noch innerhalb der Garantie kostenlos tauschbar.