Fable 3 PC Profil Problem

Hi Leute.

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mich bei Fable 3 in mein Profil einloggen will kommt erstmal eine Meldung, dass mein Profil heruntergeladen wird. Der Ladebalken bewegt sich kein Stück und nach circa 10 Sekunden kommt ein neues Fenster. Dort steht das eine Aktualisierung für Fable 3 verfügbar wäre. Dann drücke ich natürlich auf "Ja", weil man ohne diese Aktualisierung nicht online spielen kann. Und dann wieder nach circa 10 Sekunden kommt folgende Meldung: Die Aktualisierung kann nicht heruntergeladen werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind. Wenn das Problem weiterhin besteht, gehen Sie zu www.balblabla support. 0X80072751.

Weil ich ins Forum schreibe gehe ich mal stark davon aus, dass ich mit dem Internet verbunden bin...

Ich habe die Ports geöffnet, die Firewall mal kurz zum testen ausgeschaltet, GFWL und Fable 3 neuinstalliert und die neusten Updates für Windows 7 sind drauf. Über den Games for Windows Marketplace kann ich mich Problemlos einloggen.

Also... wo liegt denn das Problem?

Vielen Dankt schonmal.

MFG

Marcel

Windows 7 Ultimate 64 Bit Service Pack 1

NVIDIA GeForce GTX 470M

Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz

8,00 GB Ram DDR 3

500 GB HDD

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Habe genau das gleiche Problem und komme nicht weiter. Das kann ja wohl nicht sein. Heute mittag gekauft, mit riesiger vorfreude nach hause gefahran und dann sowas. Bitte dringends um eine Lösung, ansonsten gubts bei mir nur noch gecrackte spiele!!!!

Ihr seid beide im völlig falschem Forum das hier ist nämlich das Xbox Forum

Ansonsten kann ich nur raten mal den kostenlosen Support anzurufen und dort nachzufragen falls sich im richtigen Forum keine Lösung finden lässt.

Betriebszeiten

Der telefonische Support ist zu folgenden Zeiten erreichbar. Bei Anruf aus dem Mobilfunknetz entstehen je nach Mobilfunkanbieter Gebühren.

• 09:00 - 22:00 Uhr Montag bis Freitag
  • 09:00 - 20:00 Uhr (Samstag) / 09:00 - 17:00 Uhr (Sonntag)
Rufnummern
  • Gebührenfrei: 0800 181 2968
  • Direktwahl: 49 695 007 0422
  • Schwerhörige (Texttelefon – TTY): 0800 181 2975

@SkorpionKubus5

Ja mach das ist äußerst schlau sich den eigenen Ast ab zu sägen auf dem man sitzt und ich wünsche dir, das wenn du das machen solltest, auch noch erwischt wirst und ne dicke Strafe verpasst bekommst.

Wegen solcher Leute wie du es bist wird es bald nur noch Casual Games oder gar keine Games mehr geben.

Das hier ist das Xbox Forum, bitte schaut doch mal hier vorbei: Games for Windows Live Forum

Skorpion, du kannst ja den Kollegen dort nochmal erzählen was Du vorhast...

Ich habe genau dasselbe Problem, suche nun seit 4 Stunden im Netz ne Lösung. Auf den Hotline hab ich auch angerufen, die verweisen einem aber nur auf die Support Page der einem einen DReck weiter hilft. Und ja ich weiss das ist für X-Box aber das interessiert mich kein bischen!!!

und in 4h hast du nix gefunden??? für deine letzte bemerkung sollte hier eigentlich niemand mehr posten weil pc-probleme hier auch keinen interessieren!

weil ich aber vor einiger zeit mit halo2 das selbe problem hatte - nicht nachtragend bin und - den anderen gern helfe:

ihr müsst euren GAMES-FOR-WINDOWS-LIVE "GUIDE" manuell aktualisieren... das heist nicht automatisch vom spiel suchen lassen sondern zB mit google suchen downloaden und installieren.... müsst ihr nur beim ersten mal machen, später funzen aktualisierungen dann von allein