Fable 3 DLC funktioniert nicht

Ich hab mir vor ner Zeit Fable 3 gekauft und in der Packung war auch so eine Karte mit einem Code dabei.

Der Code gab mir anscheinend den DLC "traitors Keep" (steht so bei dem Game in diesem Xbox 360 Speicher drinnen) und ist 816 MB groß.

Das problem ist nur, das ich die Quest nicht annehmen kann, dieser Butler im Schloss will mir den DLC nur verkaufen.

Habt ihr vllt. das selbe Problem oder wisst ihr vllt. sogar wie ich trotzdem den DLC spielen kann?

Danke für alle Antworten

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 11 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

[quote user="Zamiel13"]

...Das problem ist nur, das ich die Quest nicht annehmen kann, dieser Butler im Schloss will mir den DLC nur verkaufen.

Habt ihr vllt. das selbe Problem oder wisst ihr vllt. sogar wie ich trotzdem den DLC spielen kann?

[/quote]

Geh mal auf diese Seite, während Du hier mit Deinem Gamertag angemeldet bist.

Steht da "Bereits gekauft" auf dem Button? Wenn ja, gehe zu Deiner Konsole, und unter der Speicherverwaltung (Meine Xbox, dann ganz nach rechts zu den Systemeinstellungen), lösche den DLC von Fable von Deiner Platte. Lade dann den DLC erneut runter.

Funktioniert es jetzt?

Nein, der DLC wird nirgends als gekauft angezeigt

Dann hat das mit dem Code nicht korrekt funktioniert, oder Du hast vielleicht den Code mit einem anderen Gamertag eingegeben.

aber sollte ich dann nicht in der Lage sein den DLC auch mit meinem jetztigen Gamertag zu benutzen?

Es kommt drauf an, auf welcher Konsole du den Code benutzt hast. Fand der Kauf auf der gleichen Xbox statt, auf der dein Gamertag auch ist, dann sollte es funktionieren. Hast du den DLC aber bei einem Freund gekauft, dann ist es eher problematisch.

Der Code wurde auf der selben Xbox erstellt und auch vom diesem Gamertag, da bin ich mir zu 100% sicher.

schau doch mal zur sicherheit in deine downloadhistory (live.xbox.com/.../History) ob du dort den gekauften inhalt wieder findest.

Es steht nicht einmal in der Downloadhistory drinnen...

Dann hast du es nicht mit dem Gamertag gekauft oder den Code damit eingelöst.

Naja das war aber zu dem Zeitpunkt mein einziger, ich habe es gleich an dem Tag eingelöst als ich Fable 3 zum ersten mal gespielt habe.

Nur wie kommt dann der DLC auf meine Festplatte? O.o