Erfolge hängen/ funktionieren nicht :(

Hallo an alle Gemer da drausen,

nach einem ewigen googelmaraton bin ich immer noch nicht schlauer wegen meinem problem, deswegen dachte ich mir ich versuchs mal hier.

hier mein problem:

habe bei mir zuhause Sniper Ghost Warrior rumliegen und würde da gerne meine 1000 G bekommen!

leider zeigt er bei mir an das in in dem Spiel die 10Vögle abgeschossen und die Geheimnisse gefunden habe, wiederrum bei meinem Account plopten die jeweiligen Erfolge nicht auf.

Ärgerlich finde ich das ganze und hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg D3lux3 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 9 Applies to:

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast ;)

Nein mal im Ernst:

Es gibt Spiele bei denen sind einige Erfolge einfach vebugt. Das heißt bei manchem ploppen sie auf bei anderen wiederum nicht.

Daran kann man dann auch nichts ändern was natürlich für einige ärgerlich ist aber nicht zu ändern.

Es gibt auch Erfolge die einfach nur falsch Übersetzt wurden.

In deinem Fall gibt es allerdings eine Methode um diesen Erfolg noch frei zu schalten.

Leider nur in Englisch und es werden deine gesamten Stats resettet.

Hier gehts zum Guide.

Es kann immer mal passieren, dass ein Erfolg nicht aufploppt oder nicht dazu gerechnet wird. Ist mir auch schon 2-3 Mal passiert.

In der Regel sollte aber das Löschen und das anschließende Retten des Gamertags für Abhilfe sorgen.

(Wichtig ist dabei, dass du nur deinem Tag und nicht die dazugehörigen Spielstände löscht. Dazu wird sich ein Fenster öffnen indem du danach gefragt wirst)

MfG