Erfolge die es nicht mehr gibt

Wäre es nicht toll wenn man sich Erfolge die es nicht mehr gibt (z.b. online erfolge wo der server abgestellt worde) im marktplatz kaufen könnte.

So könnte microsoft noch ein bisschen geld machen und jede menge leute wären glücklich und würden nicht dauernd bei z.b. ea anrufen und sich beschweren.

Es würden auch bestimmt mehr ältere spiele gespielt

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Noch mehr Geld von mir verlangen/kassieren?

Nein Danke! Bin ich strikt dagenen. Muss ja auch einen Vorteil haben, von Anfang an dabei zu sein oder zur richtigen Zeit eingeloggt. Ist bei den Awards nicht anders. Diverse Spiele gibt es (nicht mehr) und / oder die Beta Phase ist vorbei. Ist man auch nur einen Tag zu spät > Das Leben ist hart. Ergo...

... kein Geld für Erfolge. Führe MS nicht in Versuchung!

Muß man ja nicht machen aber cool wäre es schon

es gibt ja auch leute die nicht so viel zeit haben und manche spiele auf der stecke bleiben die man trotzdem spielen möchte und wenn man dann noch alle erfolge haben will na ja das leben ist hart wie du sagst aber microsoft bezahlt im jahr sehr viel telefon geld nur wegen solchen personen damit wäre es vorbei

Schlimm genug, dass man sich in Vollpreisspielen Vorteile erkaufen kann. Mit den "SofortalleWaffenMegaSniperHyperHollowPacks" aka MW oder BF. Scorehunter und alte Hasen würden sich (mit Recht) sehr darüber ärgern.

win-sec.de -Blog zur Windows Sicherheit
xbox-music-faq.de -Groove

Erfolg kaufen? Ganz ehrlich, das würde das ganze System ad absurdum führen. Warum bietet man nicht gleich zum Release einen All-Achievements-DLC für 1200 MSP an, dann muss man gar nicht mehr spielen und hat trotzdem alle Erfolge. Meinetwegen könnte man künftig nicht mehr erspielbare Erfolge aus den Listen der Spieler, die den Erfolg noch nicht haben löschen. Und warum sollte man ein Spiel nicht mehr spielen, wenn man einen bestimmten Erfolg nicht mehr bekommen kann? Den entsprechenden Teil des Spiels kann man dann doch sowieso schon nicht mehr spielen.

Wahrscheinlich geht es nur um EA-Spiele,oder?

Ich finde, dass die Entwickler nur Erfolge bringen sollten, die immer erreichbar sind. Von mir aus auch nur für den Singleplayer. Aber bitte keine Erfolge vom Marktplatz laden.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Erfolge zu kaufen fände ich auch ziemlich witzlos. Wo ist denn dann der Sinn von Erfolgen?

Gamerscores zu kaufen wäre sehr Sinnlos...

Lieber spielt man die Spiele durch anstatt sich die Gamerscore zu Erkaufen.

Dann doch lieber Gamescore in MS Points umwandeln ;)

Das wäre viel Cooler und der Kreislauf würde immer weiter laufen.

Du kaufst ein Spiel wo du 1000 GS erreichen kannst und wenn du es zu 100% durch hast,kaufst du dir dafür ein Arcade Game.Oder du sammelst die Gamescore und Kaufst dir dann irgendwann mal ein Game on Demand.

Sagen wir mal umrechnungskurs ist 1000 Gamescore = 160 Points.Oder so......

Ich Arbeite noch an der Idee ;)

Das Patent gehört mir,damit das Klar ist. ;DD

Idee an sich ganz Nett...

Was man noch Verbessern könnte wäre, das ein Mitarbeiter oder eine art System prüft ob die Erfolge auch wirklich erspielt sind und nicht Modifiziert oder Ercheatet ;).