Entertainment Apps und XboxDE auf Youtube

Hallo ihr Lieben,

am kommenden Wochenende gibt es eine kleine Aktion, die vorallem für kostenlose Xbox LIVE Mitglieder interessant sein könnte. Vom 20.04. bis 23.04. sind die Entertainment Apps für alle Mitglieder verfügbar und die Funktionen können angetestet werden.

Nähere Infos dazu gibt es hier: http://www.xbox.com/entertainment-unlock/Home

Darüber hinaus möchte ich auch auf den YouTube Kanal von Xbox DE aufmerksam machen. Ihr solltet diesen in den nächsten Tagen ein wenig im Auge behalten.

Für die österreichischen Mitglieder gibt es natürlich auch einen YouTube Kanal von Xbox AT. Auch einen Blick wert ist sowohl die Xbox DE Fanseite sowie Xbox AT Fanseite auf Facebook.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Ich bin mal so frei und lass die Uhrzeiten für alle ungeduldigen da ;-)

Kostenloses Entertainment auf Xbox LIVE vom 20. April (13:00 Uhr) bis zum 23. April 2012 (13:00 Uhr).

Direkt mal weiterempfehlen

Find me on Twitter:
@DeejayyXBL

Hey Queeeeny kannst Du mal versuchen News zu Lovefilm zu bekommen ?! Wäre Super nett will endlich mein Lovefilm auf der Box

Schau dazu mal hier rein...

forums.xbox.com/.../232047.aspx

Gibt es irgendwelche Vorteile für Gold- Mitglieder?

win-sec.de -Blog zur Windows Sicherheit
xbox-music-faq.de -Groove

Dieses Mal nicht. Aber es werden nur die Entertainment Apps für kostenlose Mitglieder freigeschaltet, daher auch Online Spielen ist nicht möglich.

Sofort Weiterempfehlen :D!

mpstar, ich werd tun was ich kann, aber ich hatte schon mal angefragt, das war im Dezember und da hieß es "Anfang 2012". Ich möchte die auch sehr gerne haben, momentan schließ ich meinen Laptop an den TV an um Lost zu schauen. Ich bin hellauf begeistert, dass mittlerweile mehr Video on Demand Angebote gibt.

Ich dachte ich kann gratis Filme auf Zune ansehn ;D

Ich hatte auch gedacht, dass man sich kostenlos Filme bei Sky anschauen kann. Aber man braucht trotzdem noch ein Sky Abo :(