Englisches Menü-Deutsche Spiele

Hi...

Ich wollte fragen ob man die Menü/Spiel-Einstellungen einzelnd ändern kann?

Da ich verdeutschung von zb achievements garnicht mag hatte mal die Xbox auf englisch gestellt....Gamertag gerette und die achievements waren Englisch...

So aber dann wollte ich Rage (Deutsche Version) Spielen und aufeinmal hatte ich ein Französisches Menü vor mir :/

Da bei der Deutschen Rage version Englisch leider nicht vorhanden ist....Also wieder Xbox auf Deutsch gestellt...Erfolge blieben Englisch hab ich mich erstmal gefreut

aber als ich dann ein Erfolg freigeschaltet habe wurde nur dieser eine Erfolg wieder zurück auf Deutsch gesetzt :/

Wieso kann man das nicht getrennt einstellen bzw. wie früher bei den Konsolen vorm Spielen die entsprechende Sprache wählen.

Außerdem weiß ich nicht wieso auf der DEUTSCHEN Version Sprachen wie Französisch sind anstatt die Orginal Sprache (meistens Englisch) Aber das ist ein anderes Thema also noch kurz gesagt.

Kann man die Sachen getrennt mit nem Trick oder so ändern ?

Danke

Mfg

Discussion Info

Last updated July 3, 2018 Views 13 Applies to:

Gibt keine andere Option das zu lösen.

Nebenbei hast du die Französiche PEGI Version erwischt mein Spiel ist nämlich auf Deutsch und Englisch ^^

Stimmt Oo

Nur das Pegi Zeichen war von USK überklebt auf der Spielehülle :P

Und wurde auch als USK angeben

Aber schade vllt mit dem neuen Dashboard ?

Aber wieso wird das Spiel dann beim Englischen Xbox Menü auf Französisch gestellt und nicht Deutsch oder ne andere Sprache ?

Mfg

Wahrscheinlich wählt die Xbox wenn sie auf Englisch steht einfach die Sprache aus die nicht Deutsch ist^^

Wobei Französisch mit dem Englischen soviel gemein hat wie ein Trabbi und ein Porsche ;)

Ob das mit dem neuen Dashboard geht kann ich dir nicht beantworten aber ich bezweifel das stark.

Und eine andere Sprache wird nicht gehen da nur diese zwei Sprachversionen auf der Disk enthalten sind.

In meinem Fall ist das Englisch -> Deutsch in deinem Fall Französich -> Deutsch.

Warum deine Version allerdings Französisch ist das kann dir nur dein Händler beantworten :D