email gold wäre abgelaufen ?!

hey, habe gerade eine email bekommen wo drin steht mein gold wäre abgelaufen ?! was geht denn da ab ? spinnen die denn ?

das kann aber nicht sein !!! habe bis dezember 2013 bezahlt !!!

Siehe hier :

Prepaid 12M Xbox LIVE Gold
  • Automatische Verlängerung: Aus
  • Ablaufdatum: 26.12.2013
  • Zahlungsoption: n/z

Warum kriege ich dann so eine mail ? was soll ich denn tun jetzt ?

boah, bin sauer, echt !!!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 9 Applies to:

kostenlosen Support anrufen und das klären

Hier sind nur Nutzer so wie Du und keine MS Mtarbeiter.

... Xbox User scheinen nicht sehr belastbar zu sein ....

Bist du denn sicher dass die Mail überhaupt original von MS kommt und nicht irgendeine gefakete mail ist um an deine Daten zu kommen? Habe schließlich auch des öfteren mails bekommen, in deren Betreff ich aufgefordert wurde meine Aion und WoW Accounts zu verlängern. Solange in deinem Profil selbst nichts angezeigt wird und du trotzdem unsicher bist, den Support anrufen.

danke für alle antworten, werde es klären.

Mit freundlichen Grüssen
Michael

Hast du eventuell einen zweiten Account bei dem vielleicht das Gold abläuft? Oder vielleicht hast du es erst vor kurzem verlängert und das System das automatisch die Mail rausschickt hat das noch nicht registriert.

Support ist wohl die beste Anlaufstelle.

Ich tippe mal Du hast nen 12+2 Code eingelöst und damit auf deine vorherige bezahlbare Mitgliedschaft, die dann wahrscheinlich heute ausläuft, aufgestockt, daher die Benachrichtigung gestern oder vorgestern.

axlber hat recht ! so war es, hatte es vorhin gerade geklärt. Danke an alle !

Mit freundlichen Grüssen
Michael

Tut mir leid, dass es mir erst heute bei dem Datum aufgefallen ist.

Macht ja nichts :) Jedenfalls , hatte ich so eine 12+2 Sache, deswegen. Also dann nochmals vielen Dank an alle!

Grüße

Micha

Mit freundlichen Grüssen
Michael