EMAIL Adresse wurde gelöscht!

Hallo erstmal,

Ich habe ein großes Problem und zwar geht es um mein Xbox Live Gamertag Sykes360GTX. Dieser Gamertag war über meine web.de Adresse verknüpft (sehr alte adresse die ich ewig nicht genutzt habe). Ich habe außerdem eine hotmail.com Adresse die ich regelmäßig nutze. Alles lief bis heute schön und gut. Heute merke ich nun das meine web.de Adresse anscheinend gelöscht wurde und ich kann mich bei Xbox Live nicht mehr anmelden. Ich habe vieles Erworben mit meinem Konto (Arcade Titel, Gold, Indie Games und DLCs) und habe außerdem um die 50.000 Gamerscore. Dies würde ich ungern verlieren.... Jetzt bin ich etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. P.S. Ich weiß die noch die Adresse und das Passwort beider Emails wenn das von  Wichtigkeit ist... 

MfG. 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

P.S.: Der Gamertag ist noch Offline nutzbar....

Interessanterweise ist mir dein Gamertag vor 20min erst Online begegnet mit einem Splitscreen Partner im Schlepptau.

Anscheinend bist du nicht sonderlich vorsichtig gewesen mit deinen Login Daten denn sonst könnten sich jetzt gerade nicht zwei Andere damit amüsieren.

Für dich gibt es nur noch die Möglichkeit über den Support zu gehen.

Und da solltest du die Geheimfrage noch wissen und noch einige andere Fragen beantworten können die den Gamertag betreffen.

Kannst du das nicht ist dein Gamertag weg für immer.

Hallo,

Ich habe das Profil wiederhergestellt. Die web.de adresse wurde wiederhergestellt (wieso sie weg war weiß ich nicht). Dann habe ich mir ein Code von MS an die Adresse schicken lassen und meine Xbox ID vom Gamertag geändert. Es funktioniert alles wieder und wie du schon sagtest habe ich gestern schon gespielt ( Gears of War 3 Splittscreen Online ). Da habe ich wohl glück gehabt...

Na dann is ja nochmal alles gut ausgegangen für dich.