Email Adresse und Xbox Live?

Hallo,

hat die gewählte Email Windows Live ID irgendein Einfluss auf das Land? Wenn ich eine neue hotmail adresse mache muss ich persönliche angaben machen. wenn ich darin österreich als land auswähle, und diese Email als Xbox live adresse wähle verbindet die Xbox dann mit dem österreichischen Marktplatz??

Ist es überhaupt möglich Zugang zum Österr. Marktplatz zu haben??

2. Frage: Wenn ich mir was herunterladen will muss ich Zahlungsinfos angeben. Auch eine Rechnungsadresse. Wenn ich mir dann was gekauft habe und etwas später sich meine Anschrift ändert dann ist die Rechnungsadresse falsch-anders. Heißt das ich habe keinen anspruch mehr auf die inhalte meiner alten Rechnungsadresse?

3.Frage: wenn ich mir meinen Namen ändere ändert sich automatisch der eigentümer der savegames downloads usw. auf den neuen Gamertag namen??

DANKE!!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 8 Applies to:

1.Frage

Nein hat keinen Einfluss und alles andere verstößt gegen Nutzungsbedingungen und genau deshalb wirst du hier auch keine Anleitung dazu erhalten.

2.Frage

Es kann passieren das Microsoft dir dann jegliche Einkäufe und Code Eingaben sperrt wenn du falsche Daten angibst.

3.Frage

Ja

zu 1.

Wie kannst du dann Gears of War spielen. einige inhalte gibt es nicht in deutsch. sondern nur im österr.. deshalb sind wir hier sehr im nachteil!! wir sind doch erwachsen.

2. habe ich gesagt dass ich  falschen angaben machen will. Hallo!! Umszug= andere Adresse=heirat.....

Das Spiel zu spielen ist eine Sache sich DLC durch falsche Accounts zu laden eine ganz andere. Lebe mit den deutschen Gesetzen und den Nutzungsbedingungen von MS Deutschland oder wander aus.

Wenn sich deine Adresse wegen Umzug ändert ist das natürlich völlig legitim.

Im übrigen hat der Morroc keine einziges MAP Pack für Gears weils die eben nicht in Deutschland gibt....

Spiele im Ausland zu kaufen, die es in Deutschland nicht gibt verstösst nicht gegen die Nutzungbedingungen.

Auch wenn Du heiratest und nach Österreich ziehst, kannst Du Deinen Account nicht auf Österreich umstellen.

Der einzige weg das Land zu ändern, ist sich nen neuen Account zu erstellen....