Elternkonto Login geht nicht

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich folgendes Problem:

Xbox Live fordert mich dazu auf die neuen Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Wenn ich das machen will soll ich mich mit dem Elternkonto anmelden. Allerdings wenn ich das mache komm ich wieder auf die gleiche Seite wie davor auf meinem Account. Egal wie oft ich das wiederhole er meldet sich einfach nicht mit dem Eltern Konto an. Wenn ich mich ganz normal oben rechts mit dem Eltern Konto anmelden will, funktioniert das ganz normal.

Irgendwelche Ideen was ich machen könnte?

Grüße

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

Deinen Schilderungen zur Folge geht ich davon aus das du es über die Webseite versuchst.

Versuch es mal über die Konsole. Dort wirst du direkt die Elternadresse angezeigt bekommen und brauchst also nur das Passwort eingeben.

PhillipLight's Spiele-Icons nach zu urteilen scheint er aber Windows 8 Nutzer ohne Xbox zu sein. Wenn sich die Website wirklich so zickig anstellt, würde ich mal den Telefonsupport anrufen (ist kostenlos).

Danke für eure Antworten! Hat allerdings mittlerweile geklappt. Keine Ahnung was da los war :D

@ ArminatorX Darauf hab ich leider net geachtet ;-) Aber da sich das Problem scheinbar geklärt hat denke ich das hier sowieso zu gemacht werden kann ^^

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Was soll ich machen? Was hättet ihr Phillip empfohlen, wenn es nicht plötzlich geklappt hätte?

Den Support anrufen.