Elternkonto gelöscht

Hallo leute,
Da ich ein Minderjährig bin, habe ich ein Konto und meine Eltern. Mein Vater wollte sein Konto löschen und hat versucht den ihregdwie zu verschieben ..was weiß ich......

Auf jedenfall gehen beide Koten nicht (das erste und zu dem er ihrgend was verschieben wollte) , sie existieren nicht. Habe es mit den Beiden Konten versucht rein zu kommen. Beide funktionieren nicht.
Auf der Xbox One steht das ich "Meine Familie konfigurieren muss um halt die Einstellungen usw. fest zu legen".

Ich habe den Support um hilfe gebeten und die sagten selber das die Konten nicht existierten. Es müsste eine Aufforderung kommen, die mich verpflichtet einen neuen Familien teil auszuwählen. Aber es kommt nicht und ich weiß nicht wo ich es ändern kann

Kanke im vorraus

LG:Burak

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 22 Applies to:

[quote user="xGuM ELecTrO"]Es müsste eine Aufforderung kommen, die mich verpflichtet einen neuen Familien teil auszuwählen. Aber es kommt nicht und ich weiß nicht wo ich es ändern kann [/quote]

Versuche mal auf der Xbox 360 Konsole in den Familien-Einstellungen Deine Privatsphäre oder Altersbeschränkungseinstellungen zu ändern.

Wenn da keine Aufforderung kommt, musst Du Dich nochmal an den Telefonsupport wenden.