EA-Account mit XboxLive Gamertag verbinden - Problem

Hallo liebe Community,

ich habe ein scheinbar unlösbares Problem vor mir, welches meinen EA Account betrifft. Ich wollte bezogen auf Fifa 11 das Gameface und ein Creation Centre Team herunterladen. Ich fange mal ganz vorne an:

Ingame habe ich bei EA Games eine Mailadresse eingespeichert, welche ich seit Jahren schon nicht mehr benutze. Ich weiß selbst nicht wie die sich da hineingespeichert hat. Jedenfall habe ich auch keine Daten mehr um überhaupt an diese alte Mailadresse zu kommen. Jedoch benutze ich immer sonst meine richtige Mailadresse, mit der ich auch bei Microsoft registriert bin und selbst sogar mein EA Account den ich mir bei Kauf von Fifa 11 auf ea.com registriert habe läuft auf meiner aktuellen Mail Adresse. Nur Ingame ist die alte Mail da und diese kann man einfach nicht ändern. Ich habe versucht die Mail ingame auf aktuelle Form zu bringen, jedoch scheint das nicht zu gehen. Mein Problem ist demnach nun, dass ich die ingame Mail Adresse bei EA Spielen nicht ändern kann (denn die ist ja nicht aktuell und die benutze ich auch nicht mehr).

Verbunden mit diesem Problem ist es mir also auch nicht möglich meinen Gamertag mit meinem EA Account zu verlinken, um irgendwas herunterzuladen etc...

Kennt sich jemand mit einem Problem dieser Größenordnung aus und weiß was ich am besten machen kann? Den EA Support habe ich vorsichtshalber auch schon einmal kontaktiert. Hoffe ihr könnt mir helfen und Danke schon im Vorraus :)

Liebe Grüße

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 18 Applies to:

Da kann dir nur der EA Support helfen, der das aber auch tut. Hat bei mir einen Tag gedauert, dann war die Mail geändert.

Ja ich denke Microsoft selber kann da wenig machen. Ich denke EA muss nur irgendwie erkennen, dass es wirklich dein Account ist. Die werden dir da schon helfen. Und falls nicht ruf da mal an ;) (sofern es Telefonsupport gibt)