Dungeion Siege 3

heyho zusammen ich habe schon länger gesucht werde aber einfach nicht fündig.

Also meine frage: Kriegt man bei Dungeon Siege 3 Multiplayer xp & items ? und bleiben die auch nachm game quit immer noch erhalten ?

also sprich wird der char auf meiner xbox gespeichert ? oder beim host ?

ist die xbox fassung dieselbe wie die vom pc ? (pvp  modus usw)

und letzte frage ob es für euch gelohnt hat es zu holen.

Danke und sorry wurden doch paar mehr fragen

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Der Dungeon Siege 3-Multiplayer ist ein schlechter Witz. Der einzige, der Gold, XP, Items etc. bekommt, ist der Host. Alle anderen spielen "Dummy"-Charaktere. Und zu allem Überfluß spielt man nur auf einem Bildschirm - geht man zu weit vom Host weg, wird man wieder hinteleportiert. Man denke z.B. an den Fable 2-Coop, genau die gleiche Grütze.

Technisch und vom Inhalt her sind die PC- und Konsolenversionen identisch. Sie sehen sich sogar zum Verwechseln ähnlich, habe vor zwei Tagen die PC-Demo und heute mittag die 360-Demo gezockt - kein sichtbarer Unterschied.

Ich werde mti dem Kauf noch ein paar Monate warten, bis es das Spiel für 20-25€ gibt, denn 10-12 Stunden Nettospielzeit für einen Durchgang finde ich eine Frechheit, gekoppelt mit dem Multiplayer-Hohn. Zum Vergleich - ein typischer Durchgang durch Diablo 2 dauert an die 30-40h, selbst das Download-Only Torchlight kommt mit fast 20h und jeder Menge Wiederspielwert daher.

Aber das hättest du auch auf jeder Spieletest-Website (gamespot, Gamersglobal, 4players etc.) lesen können.

Echt die haben das mit dem MP wirklich so durchgezogen - ich dachte die wollten das noch ändern ...

ja die macken kenne ich schon nur das mit multiplayer fand ich nicht raus ob es jetzt so ist oder nicht.

Weil manche schreiben man kriegt xp wenn man einen multiplayer char erstellt und dann mit dem dann ins mp spiel geht kriegt man xp & items aber wenn man mit sein Singelplayer char ins multiplayer geht kriegt man kein xp & items.

andere widerum schreiben das das auch nicht geht weil man kein multiplayer char direkt erstellen kann usw.