download

kann ich eigentlich die XBox solange sie den download macht, normal weiter benutzen, oder muss ich warten bis sie fertig ist ??

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Du kannst natürlich die Konsole weiter nutzen (auch Spiele zocken) während der Download läuft. Einfach mit "B" rausgehen.

Der Inhalt wird aber pausiert, sobald du per Xbox Live z.B. ein Multiplayerspiel spielst. Du kannst in den Einstellungen eine Option setzen, damit die Konsole so lange den Download komplett durchführt und sich danach erst ausstellt. So kannst du du Konsole herunterfahren und Downloads werden trotzdem durchgeführt.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Bei Spielen die es erfordern aus dem Spielemenü heraus Inhalte zu laden, geht es nicht den Download im Hintergrund laufen zu lassen.

Macht man das Fenster zu dann wird der Download sofort komplett abgebrochen.

Warum das so ist weiß wohl nur MS ;)

Wer den Dl aus dem Spiel startet kann warten oder einfach raus gehen und über den DL Verlauf den DL starten.

Voilà, Problem gelöst.

Und der Dl wird pausiert sobald man ein MP Spiel startet.

Sonst sollte es laufen (ich nutze sonst nichts, deshalb läuft der Dl wenn ich Singleplayer z. B. spiele und pausiert bei MP).

Hallo lief aber durch. Da war ich im MP aber der DL lief trotzdem.

Und wie CL sagte - Dl im Hintergrund anmachen.

Wollte das ja nur gesagt haben ;)

Nicht das es heißt wir würden nur Blödsinn erzählen wenn so ein Fall eintritt ^^

Hab doch nichts gesagt. :P

Nur wie man es "beheben" kann.

Vor allem bei BF kann es nerven, sind die Updates dann mit Dlc schon gerne über 1Gb.

Naja kommt auf die Leitung drauf an ^^

Aber BF kommt ja Weihnachten auch auf mich zu mit seinen zig GB ;)

Das ganze ist eh limitiert, sowohl bei MS als auch bei Sony.

Auch der Grund für die (ausreichend) 24 Spieler online.

Es dauert nicht ewig, aber dauert schon.

Sei froh das du net auf dem Pc ziehen musst. Da gibts statt 1,6 gleich 4 Gb.

Somit ist das nicht wirklich sooooo schlimm.

Chackaaaaa.