Download & CD

Hallo,

also mein GTA IV ist zerkratz.

Die Xbox liest es zwar noch (Im Dashbord) aber wenn ich es starte und der Ladebildschirm weg ist kommt die Meldung das die CD nicht gelesen werden kann.

Meine Frage ist also ob eine Freund mit seinem Gamertag der GTA IV als GoD gekauft hat zu mir kommen könnte und das man dan mit seinem Gamertag GTA IV vom Martkplatz nochmal runterläd.

Ich könnte es natürlich nicht ohne sein Profil starten, das weis ich, aber wenn ich die GTA IV CD im Laufwerk hab, geht das dann??

MFG

Pozob

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Nein, Download und Disc Versionen sind leicht unterschiedlich. Die Download Version läuft ohne Disc, und auf Platte installierte Disc-Games BRAUCHEN die Disc.

Was Du aber machen kannst: Leihe Dir die GTA IV Disc von einem Freund oder einer Videothek aus, und installiere das Spiel auf Deiner Festplatte. Gib dann die Disc Deinem Freund oder Videothek zurück und lege die defekte Disc von Dir ein. Damit kannst Du nun das Spiel von Festplatte spielen.

Wenn das Spiel nicht zu stark zerkratzt ist, Arminator ;)

Okay, ja. Das Spiel kann zerkratzt sein wie es will, solange die Kopierschutzsektoren noch lesbar sind. ;-)

oder lass dein GTA 4 doch polieren in ner videothek oder nen videospielladen .

kostet einpaar euros .

Oder reib mit ner Zahnbuerste Zahmpasta in die Kratzer ein ;)

Geht alles nur bis zu bestimmten Kratzertiefen. Videothek schrubbt dir einfach einen "layer" runter, Zahnpasta würd ich nie nie nie benutzen, wenn das Ding diese kleinen Putzsteinchen hat

Naja Gor1lla in Verbindung mit einer Zahnbürste wird das wohl sowieso ein Fehlschlag egal ob Putzsteinchen oder nicht ^^

Aber man kann ja auch versuchen eine Bananenschale mit einem Bogen Schleifpapier auf die DVD zu reiben *Vorischt Ironie*

Auch nicht empfehlenswert fuer Leute die ihre Zaehne noch mit Sand putzen.

Du kannst auch freundlich den Publisher fragen (e-mail) ober er dir die zerkratze CD in eine neue tauscht. EA z.B. macht das ohne viel getue.