Doppelte Downloads nach DRM Übertragung?

Ich habe soeben meine DLCs an meine neue Xbox 360 S 250 GB Konsole gebunden und klicke auf Xbox.com nun meine Inhalte in die Downloadwarteschlange um sie an die neue Konsole zu binden. Ich beginne mit den Arcade Games, welche ich wie alle anderen Inhalte von meiner 120GB HDD auf die neue 250GB HDD mit dem Transfer Kit kopiert habe, und da wird erstmal Limbo erneut heruntergeladen und jetzt auch Trials HD obwohl die sich auf HDD befinden. Limbo habe ich nun doppelt. Einmal mit Datum von 2010 und einmal mit Datum von heute. Hat das was mit den Marktplatzeinstellungen zu tun die nicht beim Festplattentransfer kopiert werden? Das war aber bei 2 Bekannten auch schon so als ich für die den Festplatten und DRM Transfer gemacht habe das diese Datei nicht kopiert bzw verschoben werden konnte. Vielleicht weiß ja jemand hier mehr darüber.

Warum wird etwas nochmals komplett heruntergeladen obwohl ich es schon auf der Festplatte habe? Nur um ein Spiel an die neue Konsolen ID zu binden werden die Downloads gestartet, erreichen sofort 100% Download da sie schon auf der Festplatte sind. Nach Limbo und Trials HD lädt jetzt auch noch Shadow Complex mit über 800 MB. Und ja... ich habe lahmes Internet, DSL 1000.

Aber dennoch die Frage warum das ganze und kann ich die doppelte Datei mit dem alten Datum dann löschen? Bin mal gespannt wer mir das genau beantworten kann.

Sogar einige Rock Band Songpacks werden, obwohl schon auf Festplatte vorhanden, erneut heruntergeladen.

Ich versteh das alles nicht. :(

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Oo Normalerweise wird da doch nur die Lizenz heruntergeladen, nicht nochmal das gesamte Spiel.

Den Thread werde ich weiter verfolgen und bin mal auf Antworten gespannt. Muss das demnächst nämlich auch machen, wenn ich mir ne neue Konsole zulege.

Ich hab jetzt alles an die Konsolen ID gebunden, funktioniert auch wenn ich nicht mit XBL verbunden bin. Habe bei doppelten Sachen das alte Addon/Arcade Game gelöscht.

Kleines Update: Da unter anderem das Imagine Album von John Lennon für Rock Band 3 erneut heruntergeladen wurde und ich das alte Album gelöscht habe waren die Songs in RB3 ungespielt und ich musste sie erneut spielen um Sterne für die Songs zu haben.