DIRT3 - Aktualisierung schlägt fehl

Hallo Leute.
Ich habe folgendes Problemchen: Dirt3 (PC) möchte nach dem Start eine Aktualisierung aus dem Internet laden. Es dauert ca. 20 Minuten - funktioniert dann allerdings nicht. Es werden Fehlermeldungen angezeigt. Angeblich ist meine Verbindung schlecht (die ist aber sonst immer super) und ich soll auf die Supportseite gehen.
Dort gibt es aber keinerlei Aktualisierung bzw. Lösungen für das Problem.
Hattet ihr das auch schon und wie habt ihr es gelöst?
Danke.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 9 Applies to:

problemchen, ich denke das ist ein Riesenproblem. Bei mir verbindet es nicht mal mit LIVE. Wer hat so einen Schei...programmiert. Ich bin bald soweit das F... Spiel in den Eimer zu werfen und mir nie wieder eines kaufen für das man GFWL braucht. Habe bei DIRT 2 schon Prob. gehabt aber das schlägt dem Fass den Boden rauss. Es kommt immer die Meldung das es nicht verbunden ist. Mit dem Hinweis auf Gamesforwindows.com/support und dort steht man dann wie der Ochse vor dem Berge und wird nicht geholfen. Das ganze Web ist voll mit dem gleichen Prob. und keiner von den Herren weder von Codemaster noch von GFWL hat irgend was dazu zu sagen, haupsache man hat den Sche... gekauft und die haben die Kohle eigesackt. Ich bin echt stinke sauer.

Ihr beide seit im Xbox Bereich gelandet. Schaut doch bitte mal in die PC Ecke rüber: forums.xbox.com/.../default.aspx

Erstens ist das hier das Xbox Forum also seit ihr mit eurem Problem etwas falsch.

Zweitens solltest du mal auf deine Wortwahl achten Herr OrdenFaser

Und Drittens vielleicht mal den Support anrufen

Edit: zu langsam ^^