Digital Rights Management

Hallo zusammen!

Habe da ein kleines Problem mit meinem alten Gamertag und dem Spiel Forza Motorsport 4!

Da ich vor kurzem mir einen neuen Gamertag + komplett bei Forza von null anfangen musste..und ich zudem die Limited Edition besitze,wollte ich mal hier nachfragen ob es moeglich waer von meinem alten Gamertag - Forza Spielstand den VIP Mitgliedschaft auf meinen jetzigen Gamertag uebertragbar ist ? also die Inhaltslizenzen meinte ich damit,ich hoffe man versteht mich und mir kann weiter geholfen werden.

Lg

Nico

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Hallo Nico,

schau mal hier: support.microsoft.com/.../de.

LG

win-sec.de -Blog zur Windows Sicherheit
xbox-music-faq.de -Groove

Danke nollox fuer den Link.

Da ich leider zu anfangs nicht wusste was es damit auf sich hat was die Lizenzuebertragung anbetrifft hab ich es vor Monaten einfach mal ausprobiert um zu sehen was passiert.Nun wollte ich es gerade nochmals probieren,doch leider steht nun dort das ich die Uebertragung erst wieder am 03.05.2012 durchfuehren darf.Besteht denn eventuell die moeglichkeit das ein Support Admin mir die Lizenzuebertragung schon frueher wieder Aktivieren kann ?

DLC, Speicherstände, Seasonpässe und dergleichen können NICHT auf andere Gamertags übertragen werden.

Folglich ist der obige Link nutzlos für dich und auch der Support kann dir da nicht weiterhelfen.

Na Super sache das! =(

trotzdem Danke fuer die Antworten.