Die XBOXWolves suchen Mitspieler

Hallo Zockergemeinde,

ich möchte (wenn auch spät) das neue Xbox Forum heute mal dazu nutzen um unseren Xbox Live Clan und unsere Community bei euch vorzustellen. Momentan sind wir noch intensiv auf der Suche nach neuen Mitstreitern im Bereich des Online-Gamings, Kategorie Shooter und Leute die uns auf unserer Seite im Bereich News, Forum und Blog unterstützen wollen.

Zu meiner Person: Ich bin 24 jahre jung und komme aus Klagenfurt am Wörthersee, meine Xbox Live Karriere (wenn man es so nennen darf) hat im Jahr 2007 mit Call of Duty 4:Modern Warfare begonnen. Von meiner PC-Spieler Zeit war ich natürlich von Anfang auf der Suche nach einem guten Clan und guten Mitspielern was mir schlussendlich auch mit dem Silent Sniper Clan gelungen ist. Nach einer guten und schönen Zeit in einem der besten österreichischen Xbox Live Clans habe ich 18 Monate später eine neue Herrausforderung gesucht. Dank vieler österreichischer, deutscher und Schweizer Freunde hat mich mein Weg zum WOLF PACK Clan geführt der voralem aus älteren und erfahreren Spielern besteht.

Das Potenzial dass sich der WOLF PACK Clan die letzten Jahre erarbeitet und Aufgebaut hat hat uns im Jänner 2011 dazu gebracht mehr daraus zu machen und unsere Spieler Gemeinde mit anderen zu teilen. Wir wollten und wollen das was wir uns Aufgebaut haben mit anderen Mitspielern teilen und versuchen stets neue in unsere Gemeinde, in unseren Clan, zu integrieren.

Egal ob aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz, vom Schüler, Verkäufer, Firmenchef über Musiker bis hin zum Parodisten, bei uns ist alles vertreten. Der WOLF PACK Clan ist ein aus zusammenhalt, Spaß am Spiel und Freundschaft bestehender Clan der euch nicht mehr als diese Punkte abverlangt. 

Keine festen Trainigszeiten, keine festen Onlinezeiten und auch keine festen Clanwarzeiten, jedes Mitglied entscheidet selbst ob es bei unseren Trainings und Clanwars mitspielt oder nicht. Wir richten uns immer nach allen Mitgliedern denn jedes Mitglied ist ein **** Bestandteil unseres Rudels.

Momentan sind fast alle Mitspieler bei Battlefield: Bad Company 2 anzutreffen, die Call of Duty Serie und auch Rennspiele stehen selten aber auch auf unserem Programm. Für angenehme und lustige Spieleabende zwischendurch werden die Arcade-Games wie zB UNO oder Full House Poker angemacht.

Was wir suchen?

Wir suchen Mitspieler (ab 18 Jahren - für ausnahmen bei Jüngeren bewerbern entscheiden die Mitglieder) die uns in unserer jetzigen Form unterstützen und bei uns mitspielen wollen. Mitglieder die gerne unseren Call of Duty Bereich selbstständig leiten und ausweiten wollen werden ebenfalls gesucht. Für unsere Homepage (www.xboxwolves.net) werden News, Blog und weitere Forenbetreuer gesucht.

Was wir bieten?

Wir bieten euch einen Clan mit momentan 30 Mitspielern, Altersgruppe von  17 - 35 Jahren und eine sehr angenehme Online-Atmosphäre. Neben dem Onlinespielen hat jedes Mitglied die Möglichkeit auf unserer Homepage an den verschiedensten Bereichen mitzuarbeiten, alles ist freiwillig und nach euch gerichtet.

Wir bieten euch Trainingsabende, Clanwars und erfahrene Mitspieler an die euch während eurer Xbox Live Spielzeit gezielt unterstützen und euch mit Tipps & Tricks helfen. Der Wolf Pack Clan richtet sich nach allen Mitspielern, einen Trainigsabend oder Clanwar könnt Ihr bei uns nicht verpassen denn wir gestalten diese im Rahmen eurer Onlien-Zeit.

Fakten

Name: WOLF PACK CLAN

Homepage: www.XBOXWolves.net

Mitglieder: derzeit 30

Hauptspiel: Battlefield: Bad Company 2

Liga: momentan in keiner (sind davon nicht abgeneigt)

Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt besucht uns auf unserer Homepage oder sendet mir über Xbox Live eine Freundschaftsanfrage.

- gamertag links ;) -

Gruß

Question Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Seas.

Würde euch gerne beitreten, da sich der Clan AciD in dem ich noch vor kurzem war, der sich gestern aufgelöst hatt.

Was ich "scheiße" find, denn jedes mal wenn ich einen Clan beitrete, löst sich der nach ca. 2 Wochen auf.

Ich hoffe dass ist bei euch nicht der Fall? Streiterein und so ?

Zu mir:

Ich heiße Manuel und komme aus Kärnten und bin "18 Jahre" alt. Gehe derzeit in die "Schule für Sozialbetreuungsberufe" in Klagenfurt für die Ausbildung zum Pflegehelfer+Altenfachbetreuer.

Spiele Hauptsächlich COD-Black Ops und nebenbei NFS-Hot Pursuit.

das wars erstmal.

ich schick dir einfach mal ne Freundschaftsanfrage.

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.

Hallo,

sehr Schade das dein Clan sich aufgelöst hat aber daran kann man wohl nichts ändern. Wir versuchen von Anfang an nur die richrigen Mitglieder bei uns aufzunehmen und sind da sehr genau was die Aufnahme angeht. Differenzen gibt es natürlich überall, es wäre sehr komisch wenn es denn keine geben würde denn das gehört auch dazu sodass eine Gemeindschaft gut funktioniert.

Bitte bei uns auf der Seite www.xboxwolves.net im Forum (Vorstellungen und Bewerbungen) einen neuen Thread machen und dich dort vorstellen damit auch unsere Leader sich ein Bild machen können.

Gruß

Sorry this didn't help.

Bei uns hat sich seit diesem Thread einiges geändert.

Der Wolf Pack Clan wurde jetzt auch in XBOXWolves umbenannt und wir sind nach wie vor an neuen Mitgliedern für unsere Spielergemeindschaft sowie die Community interessiert.

Bewerbungen in unser Forum und bitte beachtet das wir Mitspieler nur ab 18+ berücksichtigen bzw. in unsere Gemeinde aufnehmen.

Sorry this didn't help.