Deutsches Inside XBox

Seit der Gamescom lässt sich ja auf dem deutschen  "Inside Xbox" bzw. "Jetzt bei XBox" Kanal auch deutschsprachig Videos finden, die von "Zackes" moderiert werden. Nun meine Frage:

Wird das auch in Zukunft so sein, dass Zackes sozusagen unser deutscher Major Nelson wird und weiterhin diese Videos erscheinen und ob es nicht auch möglich wäre die österreichischen Videos von Jonaya auf den deutschen Marktplatz zu bringen, da ich finde, dass Jonaya einen besseren Job als "Zackes" macht, oder wird das Vorhaben wieder eingestellt ?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 11 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Darf man fragen was dir an Zackes nicht gefällt? Ist nicht böse gemeint, dient nur als Feedback ;-).

Für mich kommt er arrogant und weniger professionell als die österreichischen Kollegen rüber. Ist aber nur meine persönliche Meinung und kann auch daran liegen, dass er neu dabei ist.

Ganz lieber und sympathischer Kerl und ich persönlich hoffe, dass ich ihn öfter auf dem Dashboard sehe. Zum österreichischen Dashboard kann ich leider nichts sagen, denn das habe ich leider nicht. Würde mich aber mal interessieren.

Ich hoffe ja auch, dass wir ein deutsches Pendant bekommen bzw. uns erhalten bleibt, da ich es sehr arm finde, dass zwar Österreich diesen "Service" bekommt, den Deutschen jedoch vorenthalten bleibt, obwohl Deutschland bestimmt mehr Abonnenten hat und es doch vor Jahren diesen XBox Engel Wettbewerb gegeben hat...Was ist eigentlich daraus geworden ?

daraus is garnix geworden wie du wohl siehst und ich denke das auch aus anderen sachen weiterhin nix werden wird.fangen immer irgendwas an und dann hört man nach einiger zeit nixmehr von.

immerhin gibt es xbox360 das magazin mit felix nun schon ein jahr :o

jaja xbox engel....erst machen die einen großen tara drum wir sollen allen wählen usw und dann kamen glaub ich 2-3 ausgaben und man hat nixmehr von gehört :(

Ich persönlich finde ja die UK Videos immer echt klasse. Ich mag MrPointyHead und SuperKaylo sehr und würde mir wünschen mehr von den beiden auf dem Dashboard zu sehen. Was haltet ihr denn von englischen (evtl. mit Untertitel) Videos auf dem Dashboard?

ja mrpointyhead sieht bzw hört man ja immerwiedermal in größeren reportagen wie gamescom,e3 etc oder irgendwelchen videos mit tips für gs zu spielen.

also ich sehe die gerne ;)

der felix ist jemand mit know how, ihm einfach mehr freiraum bzw aufgaben geben dann kann major nelson einpacken! (spass)

ist unter anderem ein echt sympathischer kerl.

aber major nelson ist auch schon gut keine frage, wer sich neben seinem haupt job soviel zeit für user nimmt

scheint im dem job echt auf zu gehen, daumen hoch!

was macht der herr johne eigentlich?? lol

keine ahnung wer der x box engel ist, hört sich nach einer not lösung an! ach ja war es ja auch...

Ich finde PointyHead und SuperKaylo machen das schon sehr gut.

Ich gucke mir immer gern deren Videos an. Die beiden bringen das mit sehr viel Spass und sehr symphatisch rüber. Die Inhalte sind meistens auch recht interessant.

Es gibt ja auch auf dem deutschen Marktplatz ein ziemlich umfangreiches Archiv.

unser boris ist leider nicht mehr für die XBox 360 bei Microsoft tätig, sondern hat innerhalb von Microsoft sein Tätigkeitsfeld gewechselt und ist jetzt für Windows oder Windows Phone tätig, bin mir aber nicht sicher wo genau. Seine Videos hat er aber schon davor eingestellt, da er zu wenig Zeit hatte.

Mehr kann man auf seinen ehemaligen Blog lesen, wie es mit ihm weitergeht und was aus dem Kugelblitzkanal genau wurde: http://www.dreisechzig.net/wp/  bzw. hier für den Kugelblitzkanal: www.dreisechzig.net/.../1882  .

Die Videos aus UK finde ich auch sehr gut, nur finde ich, dass man die Untertitel weglassen sollte, da sie für mich ein bisschen störend wirken, da Untertitel einen immer zwingen diese zu lesen. Man könnte eigentlich auch einfach die Videos aus den USA auch nehmen, wie z.B die IGN Artikel oder Insider Moves.

Wer mehr zu den Xbox Engel wissen möchte kann einfach google benutzen da man dort viele Beiträge findet oder auf youtube einfach die Videos anschauen.

Leider werden aber auch Videos von UK, wenn sie überhaupt den Weg auf den deutschen Marktplatz finden, mit sehr großer Verspätung veröffentlicht, was auch relativ sinnlos ist...