Destiny The Taken King DLC nicht verfügbar?!

Also ich habe mal Destiny wieder aus der Mottenkiste ausgegraben und besitze das Hauptspiel sowie die ersten beiden DLC´s dank dem damaligen Pass.
Aber warum zur Hölle kann ich das neue DLC nicht einzeln kaufen?! Ich brauch keine weitere Version von Destiny und den ersten beiden DLC´s!
Was soll diese Abzocke von Microsoft wieder? Auf der Homepage von Destiny wird es schließlich angeboten, mit einem Link zum Store.

Hoffe ihr könnt mich erleuchten was dieser Müll da wieder soll.
Danke. =)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 8 Applies to:

1. "Was soll diese Abzocke von Microsoft wieder?"

Das ist keine "Abzocke" von Microsoft, wenn es eine "Abzocke wäre, dann von Bungie.

Microsoft ist zwar de Plattformbetreiber aber für die Spiele und Apps und deren Veröffentlichung, Abhängigkeiten und auch Preise ist der Entwickler / Publisher selber zuständig.

2. Bzgl. deines Problems - Bitte kontrolliere ob du auch wirklich im Besitz des Season Passes bist auf dem Account mit dem du das "Addon" kaufen willst, weil nur mit dem Account kannst du es auch kaufen.

Ansonsten hilft dir vielleicht der Thread (auch wenn 360 drüber steht): forums.xbox.com/.../2039205.aspx

Oder der Support sollte dir auch weiterhelfen können.

Habe das selbe problem, besitze beide erweiterungen, nur bei the taken king kommt immer nur nicht verfügbar.

Egal ob im store oder ingame.

[Mod Removed]

Dieser DLC scheint auf keiner Plattform einzeln käuflich zu sein. Bungie oder Activision/Blizzard wollen hier einfach die Kunden auspressen. Aus dem Grund ist Destiny für mich auch gestorben.

Eine derartig dreiste Preispolitik ist eine absolute Frechheit und Bungie kann sich das Spiel deswegen auch dahin stecken wo nun mal keine Sonne scheint.

Man kommt dahin zum Kauf. Ist nur etwas kompliziert. Wenn du un denn store gehst auf Destiny. König der Besessene- Digitalen Download. Steht da nur Paket. Geh nach rechts auf Pakete und da auf Destiny König der Besessenen( ohne denn Zusatz Digitalen Download.) Aber bedenkt das ihr add in 1 und 2 haben müst.

Ernator - Sry, aber das ist nicht wahr - Wie Bjorn schon beschrieben hat bzw. wie ich auch es verlinkt habe, kannst du das AddOn auch so kaufen - Du musst nur die Voraussetzungen erfüllen.

Ja, ich habe es mittlerweile auch gefunden. Trotzdem bleibt der unverschämte Preis. Das Add-On ist nun mal keine 40 € wert. Aber das muss jeder selber wissen.