Der "QueeeeenY Purzeltag" Thread

(Bitte den Post mit DIESEM LIED

hören und den Text in Gedanken mit der (ernsten) Stimme von Helge Schneider vorstellen. Epic Atmo und so, höhö!)

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Menschen im Forum,

ja, ich mach jetzt den Buhmann...nehme Prügel und Schimpfe auf mich.

Heute, am 7. September 2011...ist ein großer Tag für eine Person die unter uns weilt.

Diese Person, hat sehr wenig Zeit, doch die Zeit die ihr als "Freizeit" angerechnet wird, investiert sie sehr gerne in dieses Forum.

Dafür möchten wir dir danke,oh du liebliches Wesen.

Du, die uns...die Thread closed..*hust*.. auf Facebook und Co. mit Nachrichten erfreust und im Gamer Spotlight vertreten bist.

Nun soll es sein. Dein 18. Geburtstag ist gekommen. Nun dauert es wieder ein Jahr bis zum nächsten großen Tag an dem du 12 wirst.

Aber Genieße dein jetziges Alter und denke nicht darüber nach was nächstes Jahr ist...mit 8...

Langes geschwafel hin oder her, gratulieren wollen alle sehr.

Ich bitte nun alle Angehörigen ein paar Zeilen von sich zu geben anlässlich des 3. Geburtstages unserer lieben Lulu...Lucy mein' ich...

In diesem Sinne:

Alles gute zum Geburtstag!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Auch wenn ich dich nicht wirklich kenne:

Alles gute zum Geburtstag...

queeeny ist die foren moderatorin.

von mir auch, gratuliere!

Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute :)

Bin dann mal gespannt, ob das HTML des Forums das akzeptiert. Wenn nicht, stell Dir ein von Stevie Wonder gesungenes Happy Birthday vor und klick einfach den Link :-)

Stevie Wonder - Happy Birthday - MyVideo

Na da mach ich doch glatt mit ^^

Alles liebe und gute zum Geburtstag Oh Lucy Königin des Foums ;)

Das singen überlasse ich aber mal anderen nicht das du noch einen Hörsturz bekommst :D

Wise Guys - Happy Birthday

Lass es krachen und hab viel Spass beim Feiern!

Auch von mir, alles liebe zum Geburtstag, Queeeny XD

Hach auch wenn´s voll nach Schleimerei aussieht, aber bevor Queeeeeeeeny wieder durchdreht wegen über 150 Xbox Live-Nachrichten, post ich halt auch hier mit rein:

Häppi Bösdäääi Kwiiiieeeenieee!

(Ich komm zu nem Kaffee vorbei!) ;D

Auch von mir alles Gute, und wenn Du heute Abend was trinken solltest, poste anschließend keine Beiträge :-)

PROTIP: Rocksau steht auf Queeeeeny!