Der neue Teil von Army of two wird geschnitten....Pegi oder USK Version kaufen ?!?!?

....wie sicherlich schon einige gelesen haben wird der neuste Teil von Army of two in Deutschland nur geschnitten erscheinen.....es handelt sich dabei um das "zerfetzen" der Gegner mittels Shotgun und ähnlicher Effekte ! Okay man könnte jetzt sagen sowas ist krank aber ich hab nun die diversen (super krassen) Effekte bereits in Videos gesehen und würde sie nur sehr sehr ungern missen möchten. Das Problem ist nur ich habe lediglich einen deutschen Account und könnte dann mit einer Pegi Version keine DLCs nutzen was für einen echten Fan der Reihe eine echte Katastrophe darstellt.....hat schon mal jemand von euch überlegt sich das Spiel zu bestellen und wenn ja wie denkt ihr über die verschiedenen Versionen ?!?!

Discussion Info

Last updated September 7, 2018 Views 3 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

ich kaufe die UK-Version. das mit den dlcs kann hier im offiziellen forum schwer erörtert werden xD

Was meinste damit ?!?! Gibt es da einen Weg oder wie :-)

Wege gibt es immer, nur werden die hier im offiziellen Forum nicht erklärt (Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen).

Werde mir, wenn überhaupt, die PEGI aus Holland holen.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Wenn hole ich mir wohl die Version aus Österreich.....ich kenne auch diverse Wege um an die DLCs zu kommen nur wäre mir sowas viel zu kompliziert mit Zweitprofilen in anderen Ländern quasi usw....ich kaufe normalerweise auch nur deutsche Spiele......aber in solchen Fällen bin ich echt stark am überlegen was zu tun ist....kann ja auch sein das sich wegen der Cut Version der Multiplayermodus somit nur auf Deutschland beschränkt wie schon bei anderen Titeln geschehen !!! Ausserdem müßte man vorher wissen ob z.B. die ganzen Extras bei der Overkill Edition als Codes beiligen oder direkt auf der CD sind weil die Code von Deutschland aus nicht funktionieren werden.....ist schon alles nen großer Mist.....das belastet einen ja quasi richtig X-D

Wo ist das Problem ? Einfach aus dem AT-Store bestellen. Wie bei den letzten teilen! ;D

Ja aber die DLCs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Zusatzmission bekommste z.B. als Downloadcode steht schon so bei Amazon.....der wird vorraussichtlich nicht funktionieren bei der Uncutversion von Deutschland aus.....war bei anderen Spielen auch so.....weil der Code nur für Österreich gedacht ist und auch nur mit einem Account aus diesem Land funzt !!!!!!!! Das bedeutet weniger Spielspass und weniger Spielspass ist schxxxxx :-(

ihr wollt einfach mehr kohle ausgeben, darum die AT? mal davon abgesehen, dass die deutsche lokalisation mal wieder echt schlecht ist, waren die ersten teile schon multilingual.

Naja Deutsch ist meine Muttersprache warum sollte ich nen Game in Englisch spielen wollen ?!?!

Weil die ersten beiden Teilen in der englischen Fassung eine dt. Tonspur hatten. Also warum nicht wesentlich billiger in England bestellen? Mann kann zwar jetzt noch nicht 100% sicher sein ob auch diesmal wieder eine dt. Tonspur dabei ist aber spätestens zum Release weiss man es. Also warte einfach mal.

Naja wegen der paar Euros das juckt mich nicht ! Für mich wäre es am wichtigsten die Downloads nutzen zu können.....was aber mal wieder voraussichtlich nicht gehen wird......war ja bei Resident Evil Raccoon City auch so.....ungeschnittene österreichische Version harmonierte nicht mit deutschen downloads.....großer Mist :-(