Der gaaaaaaanz neue Off-Topic-Thread

Wie versprochen, hier noch mal ein komplett neuer Offtopic Thread, denn der bereits erstellte war ja zugespammt mit Feedback zum neuen Forum.

Bitte beachtet, dass wir trotz allem ein Gaming Forum sind und daher sich auch ein Offtopic Thread nicht allzu sehr um andere Themen drehen sollte, zumal international Offtopic Threads garnicht toleriert werden. Also bitte keine politischen Diskussionen, sondern versucht mit den Themen im Rahmen zu bleiben. Danke!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 12 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Du bist aber nicht so einfallsreich unsere nach Star Wars Titel benannten armen Off-Topics sind wohl Geschichte.

Das heute Freitag der 13te ist merkt man ganz schön, die neuen Foren hier sind nur der Anfang.... 

stimmt heute ist ja freitag und auch noch der 13te jetzt wundert mich nichts mehr

[quote user="Major Snake Fox"]

Du bist aber nicht so einfallsreich unsere nach Star Wars Titel benannten armen Off-Topics sind wohl Geschichte.

[/quote]

LOL, sorry! Star Wars ist nicht so meins. Und nein, einfallsreich bin ich nicht, hat man ja im Mädels gegen Jungs Thread gemerkt

Für mich ist ein jeder Freitag der 13te ein Feiertag.^^ Nachher gehts erst mal zur Hochzeit.^^

@Queeeeeny: Ach, ist doch pappe, wer zuerst kommt mahlt zuerst, ich wette Quandoz sucht das Forum immer noch und seine Star Wars Threads kommen ja irgendwann wieder.

Bin ja nicht Abergläubisch (schreibt man das so?) aber soweit ich mich erinnern kann ist mir jeden Freitag den 13ten irgendwas komisches wiederfahren, heute das Forum und das bestellte Chinesische Essen hat heute ein Italiener geracht, Italieeener!!! Oh man.... hat aber trotzdem irgendwie Chinesisch geschmeckt.

Gruß

Ich bin gerade einfach nur verwirrt! Aber hey - ich hab den neuen Off Topic Fred gefunden! Meisterleistung in so einer Verwirrtheitsphase.

Welcher OT-Faden soll benutzt werden? Es sind noch beide offen.

Dieser hier, den anderen habe ich geschlossen. Danke für den Hinweis.

@VonThronstahl: ist dir schon aufgefallen das du in der Signatur Gamercard mehr GS hast als hier auf der Seite angezeigt werden? Wie geht denn sowas?

[quote user="Major Snake Fox"]ist dir schon aufgefallen das du in der Signatur Gamercard mehr GS hast als hier auf der Seite angezeigt werden? Wie geht denn sowas?

[/quote]

Die 2. Zahl ist die GS und die wird korrekt angezeigt mit 116.241 GS. Die 151.496 sind die ta-Punkte. Die werden errechnet, indem der Basiswert eines Erfolgs mit der Anzahl der Leuten, die ein Spiel gespielt und den Erfolg freigeschaltet haben. Da Spiele wie "Dragon Age" schwerer sind als z.B. "Avatar", hat Dragon Age eine höhere ta-Ratio und somit einen höheren Punktewert.

Hier kannst du dir meine Seite ansehen, die es verdeutlicht. Anfangs unübersichtlich (wie das neue Forum), aber im Endeffekt eine geniale Seite. Und hier kannst du dich kostenlos anmelden.