Den über Xbox Live genutzten EA Account rausfinden

Hey,

ich hätte da eine Frage zu meinem EA Acc. Hab gestern Battlefield 3 bekommen und gleich meinen Online Pass usw aktiviert und erstmal im Multiplayer gepsielt. Heute morgen wollte ich mich dann beim Battlelog einloggen und hab meine Daten eingegeben. Daraufhin sagt mirBattlelog, dass ich dazu  berechtigt wäre, denn ich hätte keinen Online Pass aktiviert. Um jetzt herauszufinden ob das überhaupt mein richtiger Acc ist. Wollte ich mal fragen, wie ich den Namen, oder die Mail meines EA Accs welcher auf meiner Xbox aktivert ist, rausfinde da ich diesen nicht eingeben musste als ich BF3 gestartet hab (Hatte ich damals bei BFBC2 gemacht).

mfg Tangogamer13 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 753 Applies to:

Ich plane mir die Tage eine Xbox One zu kaufen dort ist mein Hotmail Account registriert während ich bei Origin eine andere email Adresse verwende. diese habe ich zwar mittlerweile bei Xbox als emal zur Kommunikation angelegt ich möchte aber definitiv dass ich z.B. in Fifa 14 das gleiche EA Account verwende.

ist das so gegeben oder muss ich noch was ändern?

Google gibt schon verwertbares zutage:

xbox.pcmasters.de/391-xbox-live-gamertag-mit-ea-account-verbinden.html

Bitte folge die folgenden Schritte:

Besuch die Seite von EA (www.electronicarts.de)

Logg dich dann bitte mit deinem EA Account ein

Danach gehst du in dein Profil, wo du auf "Meine vollständigen Daten" gehst

In diesem Bereich kannst du direkt deinen ganzen Account verwalten und auch deine Gamertags bearbeiten und hinzufügen.

Danach sollte das Spiel diesen Gamertag automatisch verknüpft haben

Wenn das nicht funktioniert:

forum.ea.com/.../810348.page

Also ich hab rausgefunden, dass ich erst meinen Xbox Live Account mit dem EA Origin verbinden muss. Wenn ich mich aber auf der EA Seite einlogge, dann steht da nur keine Xbox Live Identität angegeben, aber nirgends ist ein Feld wo man das ändern kann... Weiß jemand wie ich meinen Xbox Acc damit verbinden kann? Google gitb mir nur ergebnisse von 2007 usw und da sah die seite anscheinend noch ganz anders aus :S

gibt es denn niemanden der helfen kann ich hab schon in vielen Foren gesehn, dass viele das Problem haben

der EA Account ist die Email Adresse von eurem Gamertag also die Email Adresse die Ihr genutzt habt um ein XBL Konto zu erstellen.

Hatte das selbe Problem und bin meine Email Addys durchgegangen (habe mehrfach meine Email Addys in XBL geändert (Forum usw.). Testet es einfach mal, schaut auch nach eurer Email Adresse die bei www.live.com hinterlegt ist.

Find me on Twitter:
@DeejayyXBL

Genau diesen Beitrg hatte ich bereits gelesen, aber es gibt auf der "neuen" Profil Seite vom Origin Account kein "Meine vollständigen Daten" mehr. Ich habe jetzt einfach mal den Support angeschrieben, und hoffe das EA wenigstens da rein etwas investiert hat, die dürften ja immerhin ziemlich viele Mails bekommen...

Da solltest du mal den ea Support kontaktieren... Das mit diesen accounts ist nicht ganz trivial....

So wie Master Corp es erklärt funktioniert es bei mir auch nicht mehr!!! Mist!!

Der EA Account wird normalerweise mit der Email Adresse die du hier eingegeben hast gekoppelt.

Hatte die Tage das selbe Problem und konnte mir so mein PW zustellen lassen.

Find me on Twitter:
@DeejayyXBL

mir gehts genau so