Defiance MMO

Wie oben schon erwähnt die Frage:

Was haltet ihr vom MMO "Defiance"?

Hat es schon jemand gezockt und kann was dazu sagen? :)

Liebe Grüße,

Mike

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 8 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Ich habs noch nicht gespielt aber liebäugele schon.

Was mich bis jetzt davon abgehalten ist daß das Spiel ein Vollpreisspiel ist aber schon ein Seasonpass vor der Tür steht(3200 msp=ca 40 €).Zusammen schon mal 90-100€.Kommen noch weitere DLC's bzw.Kosten?

Zweitens...das Spiel kam erst kürzlich raus und es gibt noch Kinderkrankheiten(Serverwartung,Patches,Updates,Lags)

Ich warte noch ein bischen.

ich habs auch schon ziemlich im Augenschein aber auch aus selben Gründen noch zurückhaltend. Ich warte denke noch bis zum nächsten Monat und schaue dann ob ich es mir hole oder immer noch warte.

Es ist auf jeden fall geschmackssache.

Aber ich muss zugeben das ich momentan nix anderes Zocke.Es macht echt spaß mit dem buggy,quad oder Auto durch die riesige welt zuheizen.

Mit unzähligen anderen Usern endboss gegner kalt zumachen ;D und ordentlich XP punkte zuverdienen.

kurz gesagt ICH FINDS GUT ;)

Mir gefällt Defiance echt gut. Bisher habe ich allerdings fast nur Nebenmissionen gemacht.

Die Kombination aus Open World und Koop. Gameplay macht mir echt Spass.

Ich denke das Defiance was für mich sein wird und ich meine es ist klar das es seine schwächen noch hat immerhin ist es ein MMO was sich erst noch entwickeln muss denke ich :)

Wie siehts denn mit anderen Spielern in der Welt aus?

Trifft man dort viele an oder hält es sich da eher noch in Grenzen?

Also das was ich bis jetzt getroffen bzw.gesehn habe,ist unglaublich.

Was die Server allerdings zulassen ist ungewiss.

Es gibt in dem Spiel "Archenmissionen"bei denen sich etliche Spieler treffen und gegnerwellen überleben müssen um zum schluß einen Endbossgegner nieder zustrecken.Die bestenliste von diesem Modus/Mission reicht bis zu den Top 20.Alles was danach kommt,wird nicht mehr angezeigt,obwohl wirklich gefühlte 500 Spieler teilgenommen haben ;)

Die Zahl von den Leuten die du im Spiel triffst ist undefinierbar.Es gibt auch keine möglichkeit,um nachzuschauen wie viele user den Defiance Server(auf der 360) belegen.Es gibt im Spiel schon die ein oder anderen Treffpunkte,wo sich massen von usern treffen und just for fun Waffen tauschen usw.

In diesem Spiel könnte sich zb. die gesamte XBOX Community treffen und auf XP jagt gehen. ;D

Also ich perönlich bin überzeugt von Defiance was ich bis jetzt gelesen und gehört habe und werde es mir definitiv jetzt bestellen. Sobald es da ist werde ich mich einspielen und euch mal in die FL aufnehmen das wir dann zusammen zocken können. Und ich meine jedes MMO ist am Anfang recht buggy und verbesserungswürdig also verstehe ich nicht wie so viele drauf rumhacken können :)

Also Defiance bestellen und direkt den Season Pass mit kaufen :D

Sooo Game ist bestellt und am Freitag bin ich also auch bei Defiance zu finden =)

Ich bin auch schon am überlegen mir Defiance zu holen, vorallem weil ich die TV-Serie auch ganz in Ordnung finde. :)