Defiance geht nicht

kann das spiel nicht zocken.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Ähm? Okay ... und weiter? :)

komme zum path runterladen danach auf spiel starten und nix geht.danach kommt ne meldung das mir ein path fehlt kann aber nix weiteres runter laden ???????????

Also, klingt für mich, als wolltest Du es am PC spielen (download?)?!

Da das Spiel offiziell aber erst am 2.April erscheint und du hier nicht im PC sondern im XBOX Bereich bist, ist Hilfe hier kniffelig. Eventuell musst Du bis zum eigentlichen Release warten.

Möglichkeit Nr. 2 wäre, Du hast eine Beta, dann musst Du ins Beta Forum (dafür hättest Du dann nen Link per mail), oder Du willst auf der Xbox Avatar Sachen, Theme, etc. runterladen, dann wär mehr Info erforderlich, denn auch in diesem Fall kannst Du kaum die Spielevollversion meinen, da, wie gesagt, Release am 2.April ist und es daher wahrscheinlich ist, dass noch nicht alle Features vorhanden sind. Das Online Spielen von noch nicht offiziell erschienenen Titeln kann zudem mit einem Bann enden.

[quote user="ZOCKEROMI"]

Das Online Spielen von noch nicht offiziell erschienenen Titeln kann zudem mit einem Bann enden.

[/quote]

Nein kann es nicht!

Nur das spielen von illegalen Kopien.

ne ne x box hab grad noch mal nachgeschaut ist ja ausm laden.ja danke für die info wusste ich nicht das es erst am 2 april raus kommt dann brauch ich mich nicht wundern das es nicht geht.danke noch mal und frohe ostern

@IMorrocI: Sry, hast natürlich recht, hab ich dumm formuliert, ich meinte nicht originale Software und wollte darauf hinweisen, dass, wenn es eine gekaufte Vollversion ist es deshalb evtl. noch nicht funktioniert, weil manche Features vermtl. noch nicht freigeschaltet sind. Hab erst einmal versucht Licht ins Dunkel zu kriegen, um evtl. helfen zu können.

@Threadersteller: Bitte, hoffe halt, dass es daran liegt, kannst uns ja mal mitteilen, obs dann ab dem 2.April klappt.

Es sei dir verziehen ;)

Ich hab' Defiance auch bereits installiert und hier rumliegen, aber die Server sind erst ab dem 02. April online.  

hi ja das hat geklappt nachdem es stunden gedauert hat wieder alles hoch zu laden.nun nen tag nicht gezockt jetzt kommt meine zeit aufm server ist abgelaufen.was nun????????????

Hallo, ich hab zwar (noch) keine Lösung, aber vermutlich liegt es hier dran:

www.spieletipps.de/.../id-12116694