Dead Space 2 DLC

Huhu,

kann man als Deutscher die DLC von Dead Space 2 gar nicht bekommen? -.-

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 11 Applies to:

Als Deutscher wirst du wahrscheinlich die deutsche Version haben, da brauchst du das DLC ja nicht :D

Solltest du die PEGI Version haben, dann kommst du an den DLC, aber nur über Umwege

1. Du brauchst ne VPN Verbindung 2. Die Pegi Version von Dead Space 2 . Richtige Zocker kaufen daher auch keine USK Fassungen und unterstüzen somit den scheiß Verein auch gar nicht XD

Ja, normal kaufe ich auch PEGI aber hier war das Angebot verlockend und es ist ja nur "Friendly Fire" geschnitten....rest ist so wie PEGI .... schon dreist  -.- wollte den Singleplayer Content. Und Singleplayer ist ungeschnitten das ist echt ne sauerei.

Hab auch PEGI...was muss man jetzt fürs DLC machen (geht um Severed, oder?)

GoldenFish: Eine genaue Anleitung wirst du dir wohl googlen müssen. Im offiziellen Forum wirst du keine Infos bekommen, wie du um MS's Sicherheitsvorkehrungen rumkommst.

Die USK hat also die PEGI-Achievements nicht, wenn ich das richtig verstanden habe?

Genau, kannst also die USK und die PEGI auf deiner Liste haben

Also ich bin ja auch ein eingeschworener Feind von Schnitten in Spielen, jedoch ist es bei Dead Space 2 da anders.

Das Spiel ist im Grunde eine reine Einzelspielererfahrung plus einem irgendwie drangehangenem Multiplayer. Der ist in D zwar geschnitten, aber da ich ihn niemals nutzen werde, habe ich mir einfach die USK-Version zugelegt (bei dieser letzten Amazon-Aktion).

Wenn Multiplayer, dann doch bitte Spiele, die dafür ausgelegt wurden und das ist in meinen Augen bei Dead Space 2 eben nicht der Fall!

Der MP bei DS2 wurde (mMn) nur eingebaut damit EA weiter ihre Online Pass Schiene fahren kann. Hatte den MP mal angetestet und fand ihn gar nicht so schlecht, aber dennoch gibts da weit aus besseres.

den dlc "severed" kannst du NICHT mit der usk fassung spielen. genauso bekommst du ihn nur auf dem ausländischen xbl marktplatz und brauchst zusätzlich eine vpn verbindung um die ip sperre zu umgehen. ich würde von diesem dlc aber sowieso abraten weil er sein geld wirklich nicht wert ist...